• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin Steffens Wohnung

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
...Ansonsten muss man bis Beusselstr. Ecke Siemensstr. an die Beusselbrücke laufen. Der Weg lohnt aber. Der Döner dort ist gut.
da kennt jemand meine lieblings-dönerbude :D
na dann bis donnerstag. PN mit adresse hab ich erhalten:top:

mein post ist untergegangen oder so :/
ich komm wohl auch vorbei (90%). bringe mir dann n bierchen und döner mit. bitte adresse zukommen lassen, für notfall hab ich tel von stefen (glaubsch).

Zuletzt bearbeitet:
Adresse müssten jetzt alle haben?

jar oder twingo besorgt mir meinen Döner?

Grüße

Steffen

ich muss leider auch kurzfristig absagen. wie es aussieht will unsere tochter wohl eine woche früher kommen. jedenfalls geht es meiner freundin nicht gut.
somit muss ich die aufgabe für steffen einen döner zu kaufen leider weiter geben.

ich wünsch euch jedenfalls viel spass heute abend.

Ja schade, aber ich wünsche schon Mal viel "Spass" mit dem Schreihals. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten