• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin morgen 04.11.07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade ich muss leider arbeiten... :grumble::grumble: ihr seid immer ziemlich spontan wie ich finde... ;)

aber dann eben ein anderes mal.... :rolleyes::rolleyes:

gruss andreas

nixda unter den eichen. ich muss dann bis da hin ballern um den ganzen weg dann wieder zurückzufahren weil ich es nich weit habe bis dahlem

ich könnte wetten das da keiner kann....arbeite im schichtsystem...muss am wochenende meist arbeiten oder zur schule... :rolleyes:

wie isn das mit wetter eigentlich? soll regnen, ich kann mich zwar erinnern das man in die häuser reinkann aber da is 100% luftfeuchte
is gut für cam und benutzer:(

nixda unter den eichen. ich muss dann bis da hin ballern um den ganzen weg dann wieder zurückzufahren weil ich es nich weit habe bis dahlem

...du bewegst aber deinen Allerwertesten mit einem Auto durch die Weltgeschichte.... andere hingegen sind auf öffentliche Nahverkehrsmittel angewiesen. Und da ist es nunmal angebrachter den Eingang *Unter den Eichen* zu nutzen da dieser näher an der S-Bahn liegt. ;)

wie isn das mit wetter eigentlich? soll regnen, ich kann mich zwar erinnern das man in die häuser reinkann aber da is 100% luftfeuchte
is gut für cam und benutzer:(

Also lt. Wettervorhersage soll es ab Mittag auflockern... ;)

http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7002&type=WORLD&id=4788&fdate=20071104

Zuletzt bearbeitet:
ach. habich verpeilt. unter den linden is ja nich unter den eichen. schon gut dort treffen geht klar! :top: ich dachte ich muss bis mitte ballern nur weil die meisten ausm osten kommen :lol::D

Muss man S-Bahnhof Botanischer Garten aussteigen oder ist dieses "Unter den Eichen" irgendwo anders?

Da dieser Garten quasi bei mir um die Ecke liegt, werde ich mit dem Drahtesel hinfahren.

Ich bin dann jetzt unterwegs, bei dramatischen Änderungen ruft mich bitte an ;)

Schade Wolfgang, aber mit Deinem Koffer hätten die Dich eh nicht zu den Blumen gelassen: "Große Taschen aller Art, alles was Lärm macht und - natürlich - Blumensträuße müssen draußen bleiben." Quelle :lol:
[/Ironie Ende] (wer den Anfang findet darf Ihn behalten)

Hier noch ein paar Infos:
Öffnungszeiten 9 – 16 Uhr
Alle Gartenausgänge (auch die Drehkreuze) werden pünktlich zum jeweiligen Gartenschluss geschlossen, danach ist kein Ausgang mehr möglich! :ugly:

04.11.2007 13:00 Uhr Botanischer Garten (Eintritt 5,00 Euro)
  • Stralauer Nixe
  • Der Steffen
  • -=riChi=-
  • Dyannis
  • buuren
  • cloudy

Bis 13:00 Uhr Leute. :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück