• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin Marzahn "Gärten der Welt", 19. August 2006, 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Berlin Marzahn "Gärten der Welt"

stepreis schrieb:
muss aber noch schauen, wann es genau mit dem "Global Fashion Festival 2006" bzw. mit der Modenschau auf dem längsten Laufsteg der Welt losgeht... da möchte ich auf jeden Fall hin und ein paar Fotos machen...

bitte sofort alle infos... ku´damm??? auch am 19.08.???
Jessa mag da auch hin und mal mit der Linse schnuppern...

Ansonsten kann ich für meine wenigkeit schon mal zusagen für beide tage... und so weit ich das jetzt so unter vorbehalt sagen darf, auch für meinen daddy, des kitehugole... aber der wird sich schon noch selber melden, wenn er von der ostsee wieder ausgespuckt wurde...

Schattengift schrieb:
bitte sofort alle infos... ku´damm??? auch am 19.08.???
Jessa mag da auch hin und mal mit der Linse schnuppern...

*gg* gut formuliert :-)
schreib dir gleich mal ne pn mit näheren infos...

so, damit wir jetzt mal wieder n stückel weiter kommen...

wir haben jetzt bereits drei sichere stimmen für den 19.08. zuzüglich zwei stimmen aus dem hinterhalt, also unter vorbehalt!!!! Im gegenzug dazu noch keine stimme für den 20.08.

also bin ich ja dafür, das wir uns erstmal schon auf den 19.08. einigen... aber ich hab keine ahnung, wie man das ändert, dass das auch im titel erscheint...
ansonsten kann man sich ja noch einigen, ob man auch die zeit 14:30 gleich als termin nimmt oder lieber etwas später...

wie siehts aus??? Gegenstimmen???

Die Leute vergessen, die für gewisse Zeiträume zugesagt hatten und sich jetzt nur nicht nochmal gemeldet haben?

Den Titel ändert dir der zuständige Moderator für dieses Unterforum. (.Wagge) Einfach eine kurze PN schreiben. ;) Die Zeit können wir natürlich immernoch zu einem späteren Zeitpunkt festlegen und dann auch von Wagge ergänzen lassen, wenn sie denn irgendwann feststeht.

Am besten wirklich in den Titel erstmal hauen lassen !

Zeit ist ja noch ein bisschen bis dahin ! Dann kann man noch über Uhrzeit streiten !

ok stimmt haste recht... *lach* dumme angewohntheit nur die letzten beiträge zu lesen und dumme kommentare abzugeben, aber das verbesser ich sofort:

Termin: 19.08. ab 15:00 Uhr

Teilnehmerliste:
Schattengift
kitehugo
jar
Frosty
Jock-l
ebume
stepreis
FreundlicherHerr
Berliner Bär
chstorl
shugun
K66
GorgX

Was mit Alter Schwede kann ich nicht so recht sagen, er hat zugesagt bis zum 15.08. ...???

und dem Wagge sag ich auch gleich bescheid... zumindest was den 19.08. angeht...

AW: UT Berlin Marzahn "Gärten der Welt", 19. August 2006

alles klar, Datum eingefügt.

Wenn ihr Zeit und Treffpunkt habt, kurze PN an mich.

Schade !!! Termin passt leider nicht, fahre am 19.08. für 2 Wochen in Urlaub.
Viel Spaß beim Treffen !

hmmm, also 19.8. ist ja für mich bequemer, sag mal einfach vorraussichtlich zu, dann könnte ich sogar am 4. zum Treffen in HH und kollidiere nicht mit meinen 20. Frühtermin :D

hmm... jar??? du hattest doch bereits mal zugesagt, und stehst entsprechend schon auf der liste... ober hab ich da jetzt was fehlverstanden???:confused:

Schattengift schrieb:
hmm... jar??? du hattest doch bereits mal zugesagt, und stehst entsprechend schon auf der liste... ober hab ich da jetzt was fehlverstanden???:confused:
Er versucht wohl schon wieder die "WAF"-Ausrede in Stellung zu bringen. :wall:

Frosty schrieb:
Er versucht wohl schon wieder die "WAF"-Ausrede in Stellung zu bringen. :wall:

jain, ah nö, nicht bewusst :lol:

aber jeder kennt das , man möchte was aber das kollidiert mit dem WAF :D

also irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass wir wahrscheinlich erst am 20.08. feststellen werden, dass das UT am 19.08. ausgefallen ist....

offensichtlich mag sich ja keiner mehr so richtig auf die teilnehmerliste setzen, jar jetzt einfach mal außenvor gelassen, den nehmen wir kurzfristig wieder raus *g*

also was meint ihr... wäre 15:00 an irgendeinen eingang nähe einer verkehrsverbindung zu früh??? ansonsten andere vorschläge, vor allem was den treffpunkt angeht, da kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus!!!

Hallo,

ich habe ja einige Tage hier nicht reingeschaut - verweise gern nochmal auf die erste Seite, wo ich den 5.8 auch als Termin ins Gespräch brachte- wohlwissend, daß für viele der Sonntag heilig ist und alle an einem Tag eh nicht zusammenkommen können.

Schaue ich mir die letzte u.wahrsch. aktuellste Liste von Schattengift vom 25. an, sind wir 13 Leutchen, also schon eine ziemliche Gruppe. Wer am 19. nicht kann, ich käme auch am 5.8. mit, ein bisschen führen wegen Ortskenntnis etc., wer nur am 20. mag, bitte sehr -machen wir es übersichtlich:

Termin 5.8., ab 15 Uhr:

Jock-l

Termin: 19.08. ab 15:00 Uhr

Schattengift
kitehugo
jar
Frosty
Jock-l
ebume
stepreis
FreundlicherHerr
Berliner Bär
chstorl
shugun
K66
GorgX

Termin 20.8.:

(Hofentlich bringe ich jetzt nicht alles durcheinander ...- zu den Treffpunkten, da kann ich noch eine Skizze fertigen und hier einstellen)
Gruß

Jock-l

Schattengift schrieb:

also was meint ihr... wäre 15:00 an irgendeinen eingang nähe einer verkehrsverbindung zu früh??? ansonsten andere vorschläge, vor allem was den treffpunkt angeht, da kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus!!!

Nicht irgendeinen Eingang benutzen, sondern den Haupteingang.
Hier mal zwei Bildchen, mit einem Foto interessanten Treffpunkt.

das mit dem irgendein eingang war ja auch nicht so gemeint, aber es kann ja sein, dass einer der wohlmöglich vielen seiteneingänge genau an einer BVG haltestelle liegt, nä?

entsinne ich mich richtige? an der ecke eisenacher/gothaer ist doch irgendwie n u-bahnhof oder??? ansonsten wüsste ich dann doch ganz gerne wo da die nächste verkehrsverbindung liegt...???!!!???

ansonsten alles schnieke... ich bin auf jeden fall am 19.08. dabei, ob auch schon am 05. kann ich noch nicht sagen, vielleicht wenn tatsächlich noch jemand eher da hin mag...

Um jetzt auch noch mal was zu sagen:

Meine Zusage für den 19./20.8. steht. Treffpunkt ist OK. Ich freu mich drauf.

Meine Güte, das geht auf einmal richtig ab mit den Berliner UTs!! :eek: :top:

FreundlicherHerr schrieb:
Meine Güte, das geht auf einmal richtig ab mit den Berliner UTs!! :eek: :top:

ich hoffe nicht, dass ihr die Lust dann ab September verloren habt :o ... die Berliner Fraktion war ja lange genug in einem UT-Winterschlaf ;)

matzehorst schrieb:
ich hoffe nicht, dass ihr die Lust dann ab September verloren habt :o ... die Berliner Fraktion war ja lange genug in einem UT-Winterschlaf ;)
Na, seit ich dabei bin läufts doch. ;) :p

Hallo,

ich würd auch gern mitkommen, kann aber noch nicht fest zusagen. Ich werde um den Zeitpunkt rum ein paar Tage wegfahren, aber es steht noch nicht fest, wann genau. Das entscheidet sich relativ kurzfristig. Also würde ich kurzfristig zusagen :)

LG, Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten