• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin Marzahn "Gärten der Welt", 19. August 2006, 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Berlin Marzahn "Gärten der Welt"

Also ich würde auch mitkommen, aber langsam wirds bei mir knapp mit den Wochenenden. Im August hab ich nur noch das WE 19/20.8. unverplant... Also falls es zufällig das WE wird, bin ich dabei, sonst wohl eher nicht :-(

Teilnehmerliste:

alter Schwede: außer 29./30.07. kann ich bis zum 15.08.
jar: ich kann bis zum 09.09.
Frosty: außer dem 23.07. ist bei mir derzeit noch alles möglich
Schattengift: 8./9.; 16.; 22./23.; 29./30.07 ; 15.07; 5./6.; 11.-14.08 geht nicht
ebmue: kommt sicher mit, außer 26.08
stepreis: 8./9.; 16.; 23.; 29./30. (15.; und 22. geht nicht wegen Loveparade und CSD)
kitehugo: ab 5.8. ist alles möglich. wenn ich dann wieder mit darf
FreundlicherHerr: ab 29./30. Juli alles frei, aber nicht 12./13. August[/quote]
Berliner Bär:ab 22./23. Juli ist alles offen (bis auf das UT Köpenick)
Shugun: außer 29/30.07, komm ich auch mit !!!:D

Teilnehmerliste:

alter Schwede: außer 29./30.07. kann ich bis zum 15.08.
jar: ich kann bis zum 09.09.
Frosty: außer dem 23.07. ist bei mir derzeit noch alles möglich
Schattengift: 8./9.; 16.; 22./23.; 29./30.07 ; 15.07; 5./6.; 11.-14.08 geht nicht
ebmue: kommt sicher mit, außer 26.08
stepreis: 8./9.; 16.; 23.; 29./30. (15.; und 22. geht nicht wegen Loveparade und CSD)
kitehugo: ab 5.8. ist alles möglich. wenn ich dann wieder mit darf
FreundlicherHerr: ab 29./30. Juli alles frei, aber nicht 12./13. August
Berliner Bär:ab 22./23. Juli ist alles offen (bis auf das UT Köpenick)
Shugun: außer 29/30.07, komm ich auch mit !!!QUOTE]

K66 ab WE 12./13.8.; 19.8./20.8., So 27.8.; dann wieder im September

so also wenn ich das alles jetzt hier mal zusammenfassen darf kommen wir auf keinen termin, der vor dem 19./20. August statt findet... denn:...

am 23.07. ist das UT Köpenick und der 22.07. dürfte etwas kurzfristig werden;
am WE 29./30.07 hat unser Schwede offensichtlich besseres vor;
am 05./06.08 müsstet ihr auf mich höchstwahrscheinlich verzichten, weil ich in der Woche danach ne wichtige Prüfung schreibe...;
am WE 12./13.08 sind sowohl FreundlicherHerr und auch meine Kleinigkeit nicht da...;
also bleibt nur noch.....
WEs ab 19./20.08... ALSO????

:grumble:

also im August hab ich kein Termin mehr frei :( aber wir können ja noch was für den September planen :D

matzehorst schrieb:
also im August hab ich kein Termin mehr frei :( aber wir können ja noch was für den September planen :D
2 mal irgendwohin gehen ist sowieso besser, weil man erst am Abend nach Sichtung der Fotos erkennt, wo man mehr Zeit und mehr Fotos hätte investieren müssen.

Frosty schrieb:
2 mal irgendwohin gehen ist sowieso besser, weil man erst am Abend nach Sichtung der Fotos erkennt, wo man mehr Zeit und mehr Fotos hätte investieren müssen.
:top: wär ne Idee - aber es muss ja denn nicht nochmal Marzahn sein, Berlin hat ja viele schöne Ecken :D

Frosty schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Vorschläge?
:D nee nur Köpenick ist schön :rolleyes: schön weit weg!!! so hier mal ein Vorschlag

z.B.
Mitte - Forum um Museeumsinsel und UdL

oder

Westhafen od. Spandauer Industrieanlagen für DRI

Liste darf fortgesetzt werden :top:

matzehorst schrieb:
Westhafen od. Spandauer Industrieanlagen für DRI
Nimm doch mal bitte Rücksicht auf die Leute vom entgegengesetzten Ende der Stadt, die auf die BVG angewiesen sind. Nachts und BVG, das geht ja nunmal garnicht. :eek:

Frosty schrieb:
Nimm doch mal bitte Rücksicht auf die Leute vom entgegengesetzten Ende der Stadt, die auf die BVG angewiesen sind. Nachts und BVG, das geht ja nunmal garnicht. :eek:
ach und wir müssen nicht bis ans andere Ende eiern :rolleyes:
... wenn dir die S-Bahn zu gefährlich ist (kannst ja Grusel als Wachdackel mitnehmen) dann komm mit dem Rad :D hält fit :top:

matzehorst schrieb:
ach und wir müssen nicht bis ans andere Ende eiern :rolleyes:
... wenn dir die S-Bahn zu gefährlich ist (kannst ja Grusel als Wachdackel mitnehmen) dann komm mit dem Rad :D hält fit :top:
Dir ist schon klar, daß ab 1 Uhr Nachtverkehr herrscht und somit diverse Verkerhsmittelchen nicht mehr fahren bzw. nur noch im (halb)Stundenrhytmus. ;)

Aber Maulerei beiseite, ich muß ja nicht überall hin mitdackeln. Egal ob mit oder ohne Wachdackel. :D

Frosty schrieb:

ist aber ganz genau auch meine meinung... :D

und deshalb find ich matze's vorschlag super...

also ich bin beim spandauer industriegelände sofort dabei :-) und westhafen auch :-)

gruss vom step

stepreis schrieb:
ist aber ganz genau auch meine meinung... :D

und deshalb find ich matze's vorschlag super...

also ich bin beim spandauer industriegelände sofort dabei :-) und westhafen auch :-)

gruss vom step
:top: und jetzt singen: ohne Frosty fahren wir nach Spandau, ohne Frosty...:evil:

hab dich nicht so Frosty DRI-Aufnahmen im Septemper finden bestimmt nicht um 23 Uhr statt :rolleyes:

edit: schau mal in Utzes Blaue-Stunde-Tabelle ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten