Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Berliner Bär:ab 22./23. Juli ist alles offen (bis auf das UT Köpenick)Teilnehmerliste:
alter Schwede: außer 29./30.07. kann ich bis zum 15.08.
jar: ich kann bis zum 09.09.
Frosty: außer dem 23.07. ist bei mir derzeit noch alles möglich
Schattengift: 8./9.; 16.; 22./23.; 29./30.07 ; 15.07; 5./6.; 11.-14.08 geht nicht
ebmue: kommt sicher mit, außer 26.08
stepreis: 8./9.; 16.; 23.; 29./30. (15.; und 22. geht nicht wegen Loveparade und CSD)
kitehugo: ab 5.8. ist alles möglich. wenn ich dann wieder mit darf
FreundlicherHerr: ab 29./30. Juli alles frei, aber nicht 12./13. August
Shugun schrieb:Bingo, nehmen wir 19./20.08 !!!
Ich bin für 20.08. !![]()
Abstimmen !!!
Shugun schrieb:Bingo, nehmen wir 19./20.08 !!!
Ich bin für 20.08. !![]()
Abstimmen !!!
2 mal irgendwohin gehen ist sowieso besser, weil man erst am Abend nach Sichtung der Fotos erkennt, wo man mehr Zeit und mehr Fotos hätte investieren müssen.matzehorst schrieb:also im August hab ich kein Termin mehr freiaber wir können ja noch was für den September planen
![]()
Frosty schrieb:2 mal irgendwohin gehen ist sowieso besser, weil man erst am Abend nach Sichtung der Fotos erkennt, wo man mehr Zeit und mehr Fotos hätte investieren müssen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Vorschläge?matzehorst schrieb:wär ne Idee - aber es muss ja denn nicht nochmal Marzahn sein, Berlin hat ja viele schöne Ecken
![]()
Frosty schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Vorschläge?
Nimm doch mal bitte Rücksicht auf die Leute vom entgegengesetzten Ende der Stadt, die auf die BVG angewiesen sind. Nachts und BVG, das geht ja nunmal garnicht.matzehorst schrieb:Westhafen od. Spandauer Industrieanlagen für DRI
ach und wir müssen nicht bis ans andere Ende eiernFrosty schrieb:Nimm doch mal bitte Rücksicht auf die Leute vom entgegengesetzten Ende der Stadt, die auf die BVG angewiesen sind. Nachts und BVG, das geht ja nunmal garnicht.![]()
Dir ist schon klar, daß ab 1 Uhr Nachtverkehr herrscht und somit diverse Verkerhsmittelchen nicht mehr fahren bzw. nur noch im (halb)Stundenrhytmus.matzehorst schrieb:ach und wir müssen nicht bis ans andere Ende eiern![]()
... wenn dir die S-Bahn zu gefährlich ist (kannst ja Grusel als Wachdackel mitnehmen) dann komm mit dem Radhält fit
![]()
Frosty schrieb:Nimm doch mal bitte Rücksicht auf die Leute vom entgegengesetzten Ende der Stadt, die auf die BVG angewiesen sind. Nachts und BVG, das geht ja nunmal garnicht.![]()
stepreis schrieb:ist aber ganz genau auch meine meinung...![]()
und deshalb find ich matze's vorschlag super...
also ich bin beim spandauer industriegelände sofort dabeiund westhafen auch
gruss vom step
Ich wäre ja für August.matzehorst schrieb:hab dich nicht so Frosty DRI-Aufnahmen im Septemper finden bestimmt nicht um 23 Uhr statt![]()
Frosty schrieb:Ich wäre ja für August.![]()