• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin/Hamburg 08.12.2007 Berlin zu Gast in Hamburg

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte, weil gleis 8 rel. lang is :)

:eek:

Ihr Wahnsinnigen :D

Ok wenn ich soweit fit bin (und es nicht schon wieder dunkel ist :o ) werde ich mich auf den Weg nach Hamburg machen. Dies wird sicherlich nicht vormittags sein, aber ich habe auch schon ein paar Hamburg-Impressionen auf meiner Platte .

Am besten Du rufst dann vorher an, SMS hin und her schreiben ist recht anstrengend und Zeitverschwendung. Beachte aber das wir 16.20 Uhr schon wieder fahren.

Bis morgen.

Richi oder Clone, bringt einer von euch bitte die Hin + Rückfahrtverbindung ausgedruckt mit, damit wir wissen wo wir umsteigen müssen.

Danke.

Gut dann ist das Ticket mit 5 ausgelastet :top:

Ich bin jetzt quasi offline, bei dramatischen Änderungen lasst mein Telefon 2 x klingeln ich schau dann mal rein.

Ich hab nur kein Bock, immer entscheiden zu müssen, was ich brauche und was nicht. Ich pack nämlich immer das falsche aus ;)

Ich bin ein Mensch, der sich oft von spontanen Entscheidungen leiten lässt. ;)

Und soweit weg vom HBf wohne ich nun auch wieder nicht.:evil:

Und dann teilen wir beide Fahrkarten durch sechs? :)
Wo ist da der Ticket-Schalter?

Ich weiss es ehrlich immr noch nicht. Ich gehe jetzt erstmal zum Sport. Und dann muss ich sehen, wie fit ich danach (und in der Nacht) noch bin. Ich würde nur morgen gerne fotografieren. Und ich weiss noch nicht, ob ich diesen Run mitmachen will, oder mir alleine was Ruhiges in Berlin suche.

Zuletzt bearbeitet:
Immer den Schildern nach? Ehrlich keine Ahnung, ich weiß nicht mal ob die um die Zeit besetzt sind.

Bin dann auch offline. Bis morgen.

So... dann werd ich mal meine Tüte für morgen packen und noch ein paar Stündchen schlafen..... wird sicher nen spannender und lustiger Tag morgen.

@Lab..... wär schon cool wenn du dich mal so ganz spontan DAFÜR entscheiden tätest.... :top:

Also bis morgen früh dann.... Bin so um 04:06 am Hbf. Sollte dann in 13 min zu schaffen sein zum richtigen Gleis zu finden..... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten