• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin/Hamburg 08.12.2007 Berlin zu Gast in Hamburg

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRI am Tag ist eher weniger sinnvoll.

Huhu, daß sich keiner meldet...
vll gehts den anderen aus HH und Umgebung so wie mir, es ist genau das Wochenende der Weihnachtsfeiern, da paßt es leider nicht :(

Nabend,

bin nicht direkt aus Hamburg und würde mich auch nicht als Local bezeichnen, aber ich habe Interesse an einem Treffen in Hamburg. 100% sicher ists bei mir allerdings nicht, da ich Freitag abend eine Familienfeier zu bewältigen habe. Ob ich dann Samstag schon wieder soweit fit bin kann ich noch nicht sagen.

Mein Hauptinteresse läge an "Nacht"aufnahmen vom Binnenalster und Hafen. Ist beides tagsüber und abends sehenswert. :)

Viele Grüße
Lars aus Uelzen

Nachtaufnahmen, werden es wegen der Tageszeit zwar nicht, aber ich heisse Dich als Gast in unserer Stadt Hamburg :D willkommen.

Wir haben es ja quasi kampflos erobert. "Berlin zu Gast" zu schreiben, ist nur eine Geste der Freundlichkeit :D

Deshalb sollst du ja auch °ÜBERNIMMT° und nicht °EROBERT° schreiben....

Aber nun back to Topic:

Was wollen wir denn alles wegblitzen?? :evil: Ich wär für Hafen bzw Speicherstadt.... Kirchen oder so kann man glaub ich knicken... Den Michel zumindest. Denn lt. deren Site ist das veröffentlichen der Bilder STRAFBAR..... uuuuuh.

Reperbahn wie Steffen meinte wird wohl Tagsüber auch nicht grad viel los sein.... :angel:

Den Michel zumindest. Denn lt. deren Site ist das veröffentlichen der Bilder STRAFBAR..... uuuuuh.

Vielleicht Innenaufnahmen. Aber die Veröffentlichung von Aussenaufnahmen können sie doch wohl nicht verbieten.

EDIT: Habe gerade nochmal auf der HP nachgeschaut. Das Verbot bzw. die Strafandrohung gilt für Texte und Bilder von der Seite. Da steht nirgendwo, dass man da nicht fotografieren darf oder die Bilder nicht veröffentlichen darf.

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT Berlin zu Gast in Hamburg

Das Wetter sieht schon mal sehr gut aus. :top:

Wenn keine Locationvorschläge mehr kommen, gehen wir in den Hafen und/oder Speicherstadt?

Hamburg
Sa, 08.12.07
Hinfahrt:
ab Berlin Hbf 04:19 Uhr
an Hamburg Hbf 07:38 Uhr
Dauer: 3:19

Rückfahrt:
ab Hamburg Hbf 16:20 Uhr
an Berlin Hbf 20:36 Uhr
Dauer: 4:16

Treffpunkt für Berlin: Hauptbahnhof Gleis 8 (RE 38226)
Liste der Reisenden:
  • Der Steffen
  • Clone
  • Richi
  • mmickey (30% müsste um 2.30 uhr hier los...)
  • webreporter

Treffpunkt für Hamburg: noch offen
Liste der Nichtberliner:
  • Adben (kommt, wenn Familienfeier nicht ausartet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Hafen und Speicherstadt ist ok und dann schauen wir mal wo hins uns treibt.

Wo treffen wir uns eigentlich am Hauptbahnhof, auf dem Bahnsteig?

Ja auf dem Bahnsteig, ist das Beste. Schaust Du mal bitte wo der abfährt? Ich starte gerade noch ein UT-Thema für heute oder morgen.

Hi Leute,

ich kann Euch leider auch nicht mit meiner Anwesenheit entzücken ;)

Aber hier noch ein Tip für eine schöne Aussicht über den Hamburger Hafen und den Kiez:

In der Endoklinik Ecke König-/Holstenstraße gibt es oben eine Cafeteria mit Außenbalkon. Ich finde die Aussicht dort oben fantastisch, probiert das doch mal aus, wenn ihr Zeit habt.

Viele Grüße,

Uli

P.S.: Und nicht vergessen, nachher die Bilder zu posten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten