• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin/Hamburg 08.12.2007 Berlin zu Gast in Hamburg

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Berlin zu Gast in Hamburg

ich wäre für die späte rückfahrt.......dann könnte man 16-18 uhr noch nachtaufnahmen machen, was in hamburg sehr interessant ist.....okay stativ schleppen :P aba meins is ja sehr leicht -gg-

Warum melden sich keine Hamburger, gibt es da keine User mehr? :eek:

Berliner können sich übrigens auch noch melden. Der Sechste bringt am besten noch einen Siebten mit, sonst muss er die bösen Blicke ertragen :evil:

Nr. 1
Hamburg
Sa, 08.12.07
Hinfahrt:
ab Berlin Hbf 04:19 Uhr
an Hamburg Hbf 07:38 Uhr
Dauer: 3:19

Rückfahrt:
ab Hamburg Hbf 20:20 Uhr
an Berlin-Charlottenburg 00:17 Uhr
Dauer: 3:57 / 3 x Umsteigen

• webreporter

Nr. 2
Sa, 08.12.07
Hinfahrt:

Rückfahrt:
ab Hamburg Hbf 16:20 Uhr
an Berlin Hbf 20:36 Uhr
Dauer: 4:16

• Der Steffen
  • Clone
  • Richi

Oder einfach mal POST 9 lesen. Da habe ich sogar mal für euch rausgesucht, ob diese FREMDBAHNEN überhaupt dieses Gruppenticket annehmen.

klasse Idee!!! leider hat meine Mom Geburtstag, sodass ich keine Zeit hab. Ich wünsch euch aber viiiiiiiiiiiel Spaß!

:grumble: Würd auch zu gern mitkommen, aber am WE ist Umzug angesagt. :ugly:

Euch aber viel Spass! :D

Und für die nächste Planung kann man auch Berlinlinienbus berücksichtigen. Dauert auch nicht länger als die Dampflok (Fahrzeit 3:10) und bei frühzeitiger Buchung gibt es Tickets für 9€/Fahrt. Allerdings begrenzt. Dafür ohne Umsteigen :D

Danke für den Bus-Tipp, nächstmal werden wir das evtl. berücksichtigen. :)

[EDIT]
Für die kurzen Strecken ist das Wochenendticket besser, aber Kopenhagen Hin- und Rückfahrt für 38,00 Euro, behalten wir mal im Auge :D
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die 16:20 Uhr Rückfahrt hatte die meissten Stimmen, also steht die Fahrt jetzt so fest:

Hamburg
Sa, 08.12.07
Hinfahrt:

Rückfahrt:

• Der Steffen
  • Clone
  • Richi
  • mmickey (80% + kein niederschlag )
  • webreporter

Hamburg
Sa, 08.12.07
Hinfahrt:

Rückfahrt:

• Der Steffen
  • Clone
  • Richi
  • mmickey (30% müsste um 2.30 uhr hier los...)
  • webreporter

Ob Du das möchtest oder nicht, weißt Du aber schon vorher, wenn Du jetzt deshalb auf 30% reduzierst willst Du doch eigentlich sagen das Du nicht mehr dabei bis? :(

Ob Du das möchtest oder nicht, weißt Du aber schon vorher, wenn Du jetzt deshalb auf 30% reduzierst willst Du doch eigentlich sagen das Du nicht mehr dabei bis? :(

nein will ich noch nicht... ich weiß noch nicht, ob es lohnt einen tag ohne geschlafen zu haben in hamburg zu verbringen, allerdings fand ich die bisherigen chicken runs immer recht "nett" und hamburg hab ich auch noch nicht gesehen... ich kann mich noch nicht recht entscheiden... hängt ja auch etwas davon ab, wie viel schlaf ich bis dahin bekomme ;) wenn ich eine entscheidung getroffen habe, werde ich das auch kund tun, keine sorge ;)

viele grüße mickey

Dann besteht ja noch Hoffnung. Schlafen kannst ja auch in der Bahn auf der Rücktour, wenn wir übrigens in Hamburg keine Lust mehr haben bzw. kraftlos sind, machen wir halt irgendwo eine längere Pause. Wir müssen nicht den ganzen Tag rumlaufen.

[*]mmickey (30% müsste um 2.30 uhr hier los...)

Wieso das denn???

S5 ab P Hauptbahnhof Abfahrt um 03:10 Ankunft Berlin HBf 03:53 ...

Ich muss auch um 03:00 los.... und bin erst um kurz nach 4 da.... eventuell müsste jemand meinen Fahrschein mitkaufen wenns zu knapp wird...

Ausserdem ist der Termin ja rechtzeitig bekannt und da dies ne mehr oder weniger einmalige sache ist, kann man auch ein oder zwei Stündchen vorher ins Bett gehen. Oder eben im Zug grunzen....

Also fänds echt schade wenn du aus diesem Grund abspringen würdest....

Wieso das denn???

S5 ab P Hauptbahnhof Abfahrt um 03:10 Ankunft Berlin HBf 03:53 ...

Ich muss auch um 03:00 los.... und bin erst um kurz nach 4 da.... eventuell müsste jemand meinen Fahrschein mitkaufen wenns zu knapp wird...

naja ich muss ja erst noch zum potsdam hbf...
vielleicht klappts ja mit dem "vorschlafen"...

viele grüße mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten