Gast_262325
Guest
Hmm ne Halteverbot is nix für mich. Es kann auch weiter weg sein, hab ja nen Tele

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du wirklich einen Blitzeinschlag in den Fernsehturm ablichten willst, wird der von dort arg klein sein. Auch mit 200 mm.Hmm.. Ich versuche es glaube mal mit dem Ahrensfeldener Berg.
Wenn du wirklich einen Blitzeinschlag in den Fernsehturm ablichten willst, wird der von dort arg klein sein. Auch mit 200 mm.
Ja dann!![]()
Hoff auf wenig Dunst. Fischerinsel über das Nikolaiviertel rüber sieht trotzdem besser aus.![]()
Wann denkstwe Du den das es wieder ordentliche Blitze gibt? Ich hoffe ja auf morgen Abend. Hast Du was dagegen wenn wir uns dazu treffen?
es führt eine straße hoch, die ist aber nicht freigegeben.
Würde mir besser im Krsm passen. Darf heute noch einen Großeinakuf in der Metro machen.
Hab ich vergessen aber versprochen ist versprochen.![]()
Dann guckt euch mal bei Google Earth das Wolkenlayer an. Das kommt heute runter.