• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm ne Halteverbot is nix für mich. Es kann auch weiter weg sein, hab ja nen Tele:p

So weit weg wäre m.E. mit Einschränkungen (Regendichte, auf die Entfernung gesehen...) zu rechnen- warum nicht näher ran, und sei es in Nähe Ännchen (Stammtisch) und dann eine Sichtachse rüber zum Turm suchen ?

Schon zu dicht: Parkhaus Rathauspassagen.
Ännchen: besser, aber IMO immer noch zu sehr "von unten".
Hochhaus Fischerinsel dürfte gut sein, nur: warten, bis mal einer die Haustür aufmacht.

Hmm.. Ich versuche es glaube mal mit dem Ahrensfeldener Berg.
Das andre weiß ich alles nicht wo es ist und Anfahrt würde zu lange dauern.

Ja dann! ;) :top:
Hoff auf wenig Dunst. Fischerinsel über das Nikolaiviertel rüber sieht trotzdem besser aus. :p

Wann denkstwe Du den das es wieder ordentliche Blitze gibt? Ich hoffe ja auf morgen Abend. Hast Du was dagegen wenn wir uns dazu treffen?

Ja dachte ich mir. Ich war leider noch nicht da oben, bin aber heute mal wieder vorbeigefahren. Kommt man da mit dem Auto rauf? Bei Regen wäre eine Unterstellmöglichkeit o.ä. ja nicht schlecht.
Schicke Dir nochmal ne PN

es führt eine straße hoch, die ist aber nicht freigegeben.

Würde mir besser im Krsm passen. Darf heute noch einen Großeinakuf in der Metro machen.
Hab ich vergessen aber versprochen ist versprochen. :o

Dann guckt euch mal bei Google Earth das Wolkenlayer an. Das kommt heute runter.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten