• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Anti-Atomkarft Demo Berlin, 26.03. 12h Potsdamer Platz: geht jemand (ausser mir) hin? Und falls ja: hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen?

Dachte schon Du bist ein neuer User mit 3000 Beiträgen den ich noch nicht bemerkt habe. :lol:

Dachte schon Du bist ein neuer User mit 3000 Beiträgen den ich noch nicht bemerkt habe. :lol:

Haste meine Namensänderung noch nicht mitgekriegt, :D?

Ich versuche auch um 11:30 am B-Tor zu sein. Woran erkenne ich euch (und sagt jetzt nicht: an den Kameras :lol: )

Ansonsten bin morgen auch via PN/twitter (#phishkopp)/Telefon zu erreichen.

Ein großer dicker mit crumpler rucksack schwarzer jacke ner einstelligen und ner dreistelligen nikon xD
Und ein schlanker mit braunen haaren ner canontasche und auch mit stativ xD ich ruf dich nachher einfach an :P

Ein großer dicker mit crumpler rucksack schwarzer jacke ner einstelligen und ner dreistelligen nikon xD
Und ein schlanker mit braunen haaren ner canontasche und auch mit stativ xD ich ruf dich nachher einfach an :P

morgen,
echt mit stativ ?
überleg auch grade zu erscheinen aber wollte eigentlich ohne stativschlepperei :o

Moinsen, ich denke ich werde auch am Start sein. Weiß aber noch nicht genau wann. Melde mich per Tel bei Dir.

Heej,
wir sind nacher zu 3. in der Stadt unterwegs um ein paar schöne Langzeitbelichtungen zu machen. Wir wollen um 19 Uhr an der Weltzeituhr starten uns dann zum Brandenburger Tor und zum Sony Center vorarbeiten.
Wäre schön, wenn sich noch mehr Leute anschließen würden. Bis jetzt sind wir ein gemütlicher netter haufen.

hi, bin jetzt auf dem Weg zu euch bin aber wohl 5 min später dran. Ich hoffe, ihr lest das hier noch und wartet auf mich. Erkennen könnt ihr mich an der grünen Muetze auf dem Kopf und dem fragenden Geischtsausdruck ;-)

Moin.
Bin ab 9.00 auf dem Südgelände Schöneberg unterwegs.

Mal angucken das Teil ;-)

Vielleicht is ja jemand in der Nähe.

... ich gehe nur was essen, bisschen in der Umgebung spazieren und nach neuen Bildchen an Wänden Ausschau halten, um später wieder am Rechner zu arbeiten ... Muß einige Fotosessions für Arbeitgeber auswerten/sortieren, für nächste Woche vorbereiten ...

Bin wohl erst wieder ab 2./3.4. an Deck.

Hat wer Interesse dieses Wochenende mal im Raum Zittau / Oybin / Jonsdorf die Gegend zu erkunden / zu durchstreifen?

Natürlich so früh wie möglich, damit möglichst viel vom Tage bleibt.

Ich würde mich dann gern dieses WE auf nach Zittau machen (von Königs Wusterhausen nach Cottbus nach Zittau) um dort die Landschaft zu erkunden und Neues zu entdecken.

Wenn dann noch wer Interesse hätte - würde mich das sehr freuen.

###

Soweit erst mal die Idee =)

###

Liebe Grüße,
Kevin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten