• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber nur mit der Führung legal denk ich mal.
da soll es ja auch nen Wachschutz geben :confused:
aber würd da auch gerne mal Fotos machen ohne angst erwischt zu werden :p

Samstag 20:00 Uhr starte ich mit Beamy eine kleine Tour. Marzahn, Lichtenberg, Märkisches Viertel. Aus den 3en suchen wir uns spontan was raus. Je nach Wetter und Laune. Bei schönem Wetter gehts erstmal auf den Berg nähe Gärten der Welt Marzahn. Bei schlechtem Wetter spontan wo anders. Wir fahren mit Auto. 2 Plätze sind noch frei. Start 20:00 Uhr S Greifswalder Str. Bei Bedarf rechtzeitig vorher hier melden.

Grüße

Steffen

Heute jemand Interesse an einer Standardtour im Regierungsviertel? Nicht allzu spät, blaue Stunde und danach noch ein wenig?

warum nicht, ich geh mal grad los ein 70-200 IS II holen :D

Ok, mach mich gleich auf den Weg, treffe mich dann später mit jar. Wer sich noch anschließen möchte, entweder anrufen, Mail oder PN.

Bin auch in ca. 45 Min im Regierungsviertel, ich melde mich dann. Bis gleich.

Heute Abend am Berlinale Palast...also am roten Teppich.
Im Film wirken ja einige bekannte Schauspieler mit.
Ich arbeite eh "in der Nähe" und wäre so gegen 18:30 Uhr vor Ort.

Presentation of European Shooting Stars 2011
Coriolanus | Coriolanus
Rom in Aufruhr. Der Volkszorn richtet sich gegen den hochmütigen General Caius Martius, der die renitenten Plebejer verachtet. Als die Volsker sich vor der Stadt versammeln, spitzt sich die Lage zu. Shakespeare in aktuellem Setting.

R: Ralph Fiennes
Großbritannien 2010
Englisch
D: Ralph Fiennes, Gerard Butler, Vanessa Redgrave, Brian Cox, James Nesbitt
Script: John Logan
Wettbewerb

Mo
14.02. 19:00 Berlinale Palast (D)

Hat wer Interesse?

Freitag kam ich auch ohne Leiter nah an den "Zaun"...allerdings war mein längstes Objektiv ein 50er... :(

Heute darf dann mein olles 70-300 von Sigma mit.

Gruß,
Chris

DerSteffen ist momentan nur telefonisch zu erreichen
nicht via PN, Mail oder hier weil sein Internetzugang momentan nicht funktioniert

Ende der Woche werde ich wahrscheinlich wieder online sein. Bis dahin Tel. - schon erstaunlich, dass ich bis jetzt ohne Netz überlebt habe. :cool:

Bin jetzt noch noch min. 1:00 Uhr unterwegs und auch die nächsten Tage eher von 21 - min. 24:00 Uhr

Ne morgen geht leider nicht. Ich muss mal meine Tierpark Card verlängern und dann würde ich auch mal gerne wieder ins Aquarium. Vielleicht schon nächstes Wochenende?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten