• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Danke- aber jetzt wird klar warum ich gern in Gesellschaft esse...

... wenn was nicht prima aussieht, lenkt man ab und schwupps- liegt es auf einem anderen Teller :D :D

Sorry, der mußte jetzt sein, gleich geht es mir besser ;)

Hi!

So, ich verlasse Berlin in wenigen Stunden wieder.

Ich danke Euch allen für die freundliche Aufnahme und die netten Touren.

Grüße

Jochen

P.S.: Wenn mal wer in Düsseldorf ist - ich wohne 'um die Ecke' dort.

Bis irgend wann ! :(

Gruß Bernhard

Ich fahre Sonntag nach Leipzig und könnte interessierten am WGT eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Ich selber werde eine Freundin besuchen und voraussichtlich erst nachmittags in die City kommen. Würde euch morgends in L raus lassen und dann könnte man sich später in L treffen (oder halt erst abends wieder am Auto, dass wäre euch überlassen).
Werde wohl um 9 Uhr los machen und voraussichtlich gegen 21Uhr wieder den Heimweg antreten.

Planänderung. Da sowohl Hertha spielt als auch Karneval ist, werde ich mal Richtung Osten fliehen und in den Tierpark abbiegen. Auf dem Rückweg dann noch in den Mauerpark abbiegen. Hatte erst wegen Karneval überlegt - aber dit war letztes mal schon so voll und irgendwie nur Gedränge... :rolleyes::rolleyes:

Wer abends noch rausgeht, kann ja hier noch mal posten. Vieleicht häng ich mich da noch mit ran... ;)

Tierpark überlege ich ab ~14 Uhr auch, bist du dann da? Wenn ja, bist du eher im Südteil oder im Nordteil?
(oder bist jetzt eh schon weg, und du kannst den Post nicht mehr lesen)

HaLLLLLLLLLo ist noch jemand heute Abend noch unterweg ?

Habe Lust noch ein paar Bilder zu machen !
Ich hoffe das die Pfingstochsen alle schon in ihren Betten liegen und ihren Rausch ausschlafen.

Schöne Idee - aber die Wetterausichten sind nicht so. :(

Outdoor machte dieses Jahr bisher keinen Spaß - außer Pfingstsonntag.

Fahre am Wochenende nach Binz. Mal sehen, ob ich da mehr/Meer- Glück habe. ;)

Viele Grüße von
Günther, noch neu hier

... es muß mit den freien Zeiten die einem für das Hobby bleiben auch passen/übereistimmen ;)

Ich verstehe es so, daß es ein Mißmatch gab/gibt. Bei mir auch- muß samstagnachmittag arbeiten, daher nix mit Gärten der Welt ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten