• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Fahre Samstag Mittag nach Kolberg (Polen), Da könnten wir Nachts was machen. Ich bleibe aber bis Sonntag Abend oder Montag früh.

Ja die fahrt ist bisschen weit. Werde bisschen entspannen und mal nix tun. :ugly:

Ah also wie hier ooch. :ugly:

Halbtrocken, manchmal Sonne bei 4°. Also fast schon sommerlich. Vielleicht morgen um 14:00 auf dem Wochenmarkt am Hackeschen Markt? Und von da dann in die Gegenrichtung mit der S5?

Witzischkeit kennt kein Erbarmen

heute (Sonntag) blamieren sich ungefähr 15.000 Berliner beim vorgezogenen Rosenmontagszug. De Zoch (wie es in Köln heißt) ist so gegen 12 am Bhf Zoo, dann biegt er in die Joachimsthaler ab Richtung Ku-Damm bis Bleibtreu, dreht dann um 180° und rast auf den Wittenberger Platz zu. Und mittendrin, statt nur dabei: moi. Ab 12:00 am Bhf Zoo.

Hallo,

Wer könnte denn mal mit seiner canon Cam bei mir vorbeischauen?
Grund: fehlerdiagnose. Cam kaputt oder Bediener und evtl Fehlerbehebung am Bediener!

Gegenleistung: netter Plausch, Bier, Kaffe.

Wer Lust hat kann auch Bilder von meinem Schäferhund machen!

16341 panketal

Wer Lust hat pn an mich!

Lg Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten