• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin/Brandenburg 09.03.2008 Beelitz-Heilstätten

lab61

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
So. Ich mach das jetzt mal extra auf, wie es sich gehört.

@Richi
Noch Interesse? Ich war zwar heute mit draussen. Aber ich habe immer noch nicht alles gesehen. :rolleyes:

Wie wäre es mit Treffpunkt kurz vor 10 Uhr am "Sechser Topp"?

Wer sonst noch möchte, ist natürlich willkommen.

@webreporter?
War die letzte Nach zu lang? :D

Ich entscheide in den nächsten 2 h.
Dabei: 90%

Falsch parken geht vor?

Ja wir fahren mit der Bahn.

Code:
Berlin Wannsee  So, 09.03.08  ab  09:15  5   RE 38873 Beelitz-Heilstätten  So, 09.03.08  an  09:39

Letzter Wagen oben.

Parken auf dem Gehweg ist verboten, selbst für Biker, obwohl das in Berlin
von der Polizei ignoriert wird.

Kleine Anmerkung am Rande: in Berlin darf man das... Das Verbot ist wohl nicht bundeslandübergreifend. Und mir sind auf dem Gehweg parkende Biker auch tausend mal lieber, als Biker, die mit einer Karre gleich 3 Parkplätze blockieren.

So, das war das Wort zum Sonntag von meiner Seite. Wünsch euch morgen viel Spaß.

Kleine Anmerkung am Rande: in Berlin darf man das... Das Verbot ist wohl nicht bundeslandübergreifend. Und mir sind auf dem Gehweg parkende Biker auch tausend mal lieber, als Biker, die mit einer Karre gleich 3 Parkplätze blockieren.

So, das war das Wort zum Sonntag von meiner Seite. Wünsch euch morgen viel Spaß.

wasn streit, viel. hat er ja ne ausnahmegenehmigung, dann darf ers ;)

Ich parke mein Mopped immer auf dem Gehweg.

Es ist hier in Berlin von der Polizei seit Jahrzehnten geduldet.

Allerdings hat mir ein Polizist auf Nachfrage erklärt das ein übereifriger Ordnungsamt-Mitarbeiter schonmal ein Knöllchen verteilen "könnte".

Ich finde diese Regelung angesichts der Parkraumnot in Berlin nur zu begrüßenswert.

dahkla

WERBUNG
Zurück
Oben Unten