• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin/Brandenburg 08.03.2008 Beelitz-Heilstätten

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 10447

Guest
Treffpunkt: 10:00 Uhr vor dem Sechser Topp.

• Der Steffen

hallo,
ihr nehmt mal wieder keine rücksicht auf fleißige arbeiter und studenten... :grumble: ;)
ich muss leider am sonnabend von 8 bis 13 uhr zur schule...sonntag hätte ich natürlich zeit... :rolleyes:
vieleicht mach ich am sonntag 09.03. mal potsdam und sanssouci unsicher. ;)

gruss andreas

Was spricht dagegen für Sonntag ein eigenes Thema aufzumachen und zu schauen was passiert?

Falls es nicht wieder Unwetterwarnung gibt, würde ich mich auch gerne anschließen.

Der Steffen
Falterchen
Cloudy (70 %)
Thoschl

Ich finde nur, das oft gesagt wird "der Termin passt mir nicht" oder "warum immer der Tag :grumble:". Dabei wäre es das Einfachste einfach einen Tag vorzuschlagen an den man kann. Was soll passieren? Entweder es meldet sich jemand der Zeit hat oder halt nicht.

Andreas, hör auf Steffen, der hat ne Menge Erfahrung im Termine-Vorschlagen :lol:

Bin an dem WE nicht in Berlin, sonst wär ich gern wieder mitgekommen. Zeitlich dürfte das dann langsam wieder klappen.

moin zusammen,

ich klinke mich hier einfach mal mit ein :D
der termin am 8.3. liest sich ganz gut, kann aber morgen erst sagen ob es auch bei mir klappen würde.
wie sieht es denn bei euch so um ostern herum aus? hatte da schon mal an karfreitag gedacht, aber da dürfte die A2 wohl recht zu sein.

wäre gerne noch mal mit dabei :angel:

Da ich am 08.03 bereits eine Verabredeung habe, würde mir der 09.03. auch eher passen. Vorrausgesetzt, meine Kamera ist bis dahin wieder von Service zurück.

Wäre auch gerne gekommen, aber leider haben unvorhergesehene Ereignisse neue Probleme hervorgerufen (nene, nicht Kamera, das wär im Vergleich gesehen noch "gut"), dier erstmal gelöst werden müssen. Oder kurz: ich kann nicht, weil mein Auto neue Kurven hat, die da nicht hingehören :D

Wo genau ist das "Sechser Topp" (Google Maps - Link) ? Würde auch nochmal mitkommen. War das letzte mal vor 1 Jahr dort. Allerdings spielt das Wetter dabei auch eine Rolle !

Zum Sechser-Topp, Historisches Gasthaus und Café
Str. nach Fichtenwalde 13
14547 Beelitz GT Beelitz-Heilstätten

• Der Steffen
  • Falterchen
  • Cloudy (70 %)
  • thoschl
  • Artwave (99 %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück