Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ticket doppelt nutzen geht also nur, wenn wenigstens einer Sa hin & zurück fährt. Wer opfert sich?![]()
Hört sich gut an. Wann genau fährst du (wegen Mitnehmen)?
Achso, ich dachte, du nimmst auf Hin- & Rücktour jemand mit.
Achso, ich dachte, du nimmst auf Hin- & Rücktour jemand mit.
das ist ungenau
@jar: Würdest du denn, sofern es zeitlich passt, noch jemand mitnehmen? Wenn ja, wieviele?
Super.
Wer würde denn evtl. mit jar oder mir hin- oder zurückfahren wollen und zu welchen Zeiten, dass man da etwas optimieren kann?
Dann klinke ich mich im Gegenzug ein. Ich favorisiere auch ganz klar die Tagesvariante.Hallo,
ich muß mich leider ausklinken.
Bloß mal interessehalber: Wie und wann woll Ihr denn nach Hause fahren? Die letzte sinnvolle Verbindung im Nahverkehr geht um 19:57, aber über Uelzen und Stendal. Und das ist in Niedersachsen bzw. Sachsen-Anhalt, da helfen weder MV- noch Brandenburg-Ticket weiter. Letzte Verbindung über MV ist um 18:22.
Gruß, Matthias
Nicht direkt. Die Idee war ja, das so miteinander zu kombinieren, dass jeder so lange bleiben kann wie er will mit optimal niedrigen Kosten. Das setzt aber wie gesagt voraus, dass jeder genau diese Information auch rausrückt.Jetzt wirds kompliziert.
Wir haben quasi zwei Termine, die miteinander nichts zu tun haben.