• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... UT Berlin - Berlin zu Gast in Hamburg 05.05.2012

Einer muss sich auf dem Ticket eintragen.

Ticket doppelt nutzen geht also nur, wenn wenigstens einer Sa hin & zurück fährt. Wer opfert sich? ;)

Hört sich gut an. Wann genau fährst du (wegen Mitnehmen)?

Ah, danke. Bei mir:
Hinfahrt: Sa ab 14 Uhr
Rückfahrt: So früh
Mitfahrer: Clone; weitere 2-3 möglich

Zuletzt bearbeitet:
@jar: Würdest du denn, sofern es zeitlich passt, noch jemand mitnehmen? Wenn ja, wieviele?

Super. :top:
Wer würde denn evtl. mit jar oder mir hin- oder zurückfahren wollen und zu welchen Zeiten, dass man da etwas optimieren kann?

Hallo,
ich muß mich leider ausklinken. Habe gerade erfahren, dass ich Samstag UND
Sonntag arbeiten muß. Die Vertretung ist im Urlaub. Dumm gelaufen, tut mir leid. Sollten Kosten enstehen, ersetze ich die natürlich.
Viele Grüße und viel Spaß in Hamburg!
Brigitte

Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt. Wer fährt nun wann? Ich bin sowohl für die Tagesvariante als auch die Nachtvariante offen, wobei ich die Tagesvariante etwas favorisieren würde, da ich nicht so der Nacht-Durchmacher bin und spätestens ab 2:00 Uhr nachts die große Müdigkeit einsetzt. Es wäre jetzt nur wichtig, dass sich zwecks der Ticketvarianten jetzt die Gruppen bilden.

Liebe Grüße, Katrin.

Bei mir steht der Abfahrtstermin jetzt fest: Sa 14 Uhr; Ankunft in HH ca. 17 Uhr; dann stoßen wir zum Rest der Truppe. Rückfahrt dann So früh. Mitfahrer: Clone; weitere 2-3 Mitfahrer möglich.

Jetzt wirds kompliziert.

Wir haben quasi zwei Termine, die miteinander nichts zu tun haben.

Einmal die Tagestour - Samstag Morgen nach Hamburg und Abends zurück nach Berlin
und einmal die Nachtour - Samstag Abend in Hamburg bis Sonntag morgen.

Wollen wir das so durchziehen?

Bloß mal interessehalber: Wie und wann woll Ihr denn nach Hause fahren? Die letzte sinnvolle Verbindung im Nahverkehr geht um 19:57, aber über Uelzen und Stendal. Und das ist in Niedersachsen bzw. Sachsen-Anhalt, da helfen weder MV- noch Brandenburg-Ticket weiter. Letzte Verbindung über MV ist um 18:22.

Gruß, Matthias

05. Mai 2012
- Clone
- Jock-l
- Der Steffen (90%)
- K66
- DerTimm
Fahrschein 1 --------------------------

- PCC
- Beniko
- 12KAR44
- Peter (Kollege von PCC, der schon öfters mal beim Stammtisch zugegen war)
- Jarjar binks
Fahrschein 2 --------------------------

Jetzt wirds kompliziert.
Wir haben quasi zwei Termine, die miteinander nichts zu tun haben.
Nicht direkt. Die Idee war ja, das so miteinander zu kombinieren, dass jeder so lange bleiben kann wie er will mit optimal niedrigen Kosten. Das setzt aber wie gesagt voraus, dass jeder genau diese Information auch rausrückt. ;)
Wenn der Wunsch dazu allgemein nicht besteht, trennen wir das eben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten