• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... UT Berlin - Berlin zu Gast in Hamburg 05.05.2012

Clone

Themenersteller
Hallo,

jetzt wo das Wetter hoffentlich mal wieder schöner wird, zieht es mich mal wieder nach Hamburg. Als Termin würde ich April / Mai vorschlagen.

Wie wir es die letzten Jahre gemacht haben, würde es sich auch sicher diesmal wieder anbieten, also Samstag früh hin und abends zurück, mit Regio und dem Wochenendticket.

Da ich terminlich derzeit nicht festgelegt bin, lasse ich die Termine erstmal offen, die dürfen dann nachgetragen werden.

Christin

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT Berlin - Berlin zu Gast in Hamburg 2012

Ich hatte ja schon begeistert davon Kenntnis genommen :top:

Ich kann mich erinnern :)

Ich werf jetzt hier einfach mal ein paar Termine rein, um das Eis zu brechen.

07. April 2012
- Clone

08. April 2012 (Ostersonntag)
- Clone

05. Mai 2012
- Clone

10.Mai 2012
- Clone

Ich wäre auch dabei, kann mich aber momentan noch nicht festlegen und würde dies wenn spontan entscheiden .

... bin 30. oder 31. zur Saul-Leiter-Ausstellung, Deichtorhallen. Mal sehen, wie eure Termine in meinen Plan passen... erstmal raussuchen ;)

7. April 2012
- Clone
- Jock-l

- Clone

05. Mai 2012
- Clone
- Jock-l

10.Mai 2012
- Clone

Die anderen Vprschläge sind verstellt, Arbeit oder andere bereits geplante Fototouren ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das könnte mich auch interessieren, ich werde mich entscheiden, wenn meine Ferienplanung etwas genauer steht. Ostersonntag wird es aber sicher nicht werden. Samstag finde ich recht gut...

Grüße, katrin.

Die Hamburger Fotofreaks freuen sich schon auf den Besuch aus Berlin!:)

Gruß
Gerd

... ich schleiche am 30. oder 31.3. bereits durch Hamburg (Deichtorhallen-> Saul-Leiter-Ausstellung) und sehe mich schon wieder aufheulen- weil ich selten ohne Plünderung des Taschengeldes aus dem benachbarten Buchladen komme :D

7. April 2012
- Clone
- Jock-l
- Der Steffen

- Clone
- Der Steffen

05. Mai 2012
- Clone
- Jock-l
- Der Steffen

10.Mai 2012
- Clone
- Der Steffen

Hätte auf jeden Fall interesse und würde mich spontan anschließen. Terminlich bin ich da eigentlich nicht so gebunden, ausser Ostern.

7. April 2012
- Clone
- Jock-l
- Der Steffen
- TomboBLN

- Clone
- Der Steffen
- TomboBLN

05. Mai 2012
- Clone
- Jock-l
- Der Steffen

10.Mai 2012
- Clone
- Der Steffen

7. April 2012
- Clone
- Jock-l
- Der Steffen
- TomboBLN
- K66

- Clone
- Der Steffen
- TomboBLN

05. Mai 2012
- Clone
- Jock-l
- Der Steffen
- K66

10.Mai 2012
- Clone
- Der Steffen

Ich werde mich mal eintragen, damit ein Termin gefunden werden kann.

Viele Grüße, Katrin.

zwischen dem 11.05. und 13.05. findet im Hamburger Zoo die nächste Hansebird statt (http://www.hansebird.de). Für den Fall, dass ihr nicht nur schräge Vögel ablichten wollt.

Die Terminfindung geht noch bis 30.März, dann schauen wir mal wo wir stehen.

zwischen dem 11.05. und 13.05. findet im Hamburger Zoo die nächste Hansebird statt (http://www.hansebird.de). Für den Fall, dass ihr nicht nur schräge Vögel ablichten wollt.

Dann sollte mann auch gleich auf den besucherfreundlichen Absatz 7 der Hausordnung hinweisen. :grumble:
http://www.hagenbeck.de/service-navigation/service/hausordnung.html schrieb:
...
Ton-, Film-, Foto- und Videoaufnahmen jeder Art dürfen nur zu privaten (Souvenir-) Zwecken erfolgen. Jegliche Verwertung für gewerbliche, kommerzielle und nicht-kommerzielle Zwecke – auch auf privaten Homepages – bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung durch Hagenbeck. Die Veröffentlichung von Aufnahmen ohne Genehmigung ist verboten. Im Tropen-Aquarium ist das Fotografieren nur ohne Blitz erlaubt.
...

Dieser gillt auch zur Hansebird!
:ugly:

Dann sollte mann auch gleich auf den besucherfreundlichen Absatz 7 der Hausordnung hinweisen. :grumble:
Dieser gillt auch zur Hansebird!
:ugly:

und genau aus diesem Grund boykottiere ich diesen Zoo, zumal sie auch nicht (immer) antworten, ich hab 2-3 Mal versucht diese Genehmigung zu bekommen, keine Antwort, also wollen die mein Geld nicht, kann ich mit leben, es gibt ja andere Zoos in D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten