• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin 13. – 24.10.2010 Festival of Lights

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 10447

Guest
Hier das Thema zum Festival.

Orte

Interessant ist für den ein oder anderen evtl. noch das: Nacht der offenen Türen am 16.10.2010 von 19:00 – 24:00 Uhr. Die Kosten stehen leider nicht dabei.

Zwecks Arbeit, schaue ich mir die Geschichte dieses Jahr nicht so ausgiebig an wie die letzten Jahre, aber werde sicher einige Male bis 20/21 Uhr unterwegs sein. Viel ändert sich auch nicht haben wir ja schon festgestellt. :ugly:

Ja, dieses Mal werde ich bestimmt mal losstromern. Hab´mal wieder Lust. Mal sehen, wie das Wetter wird. Der Potsdamer Platz ist diesmal wohl groß dabei.
Viele Grüße, Katrin.

Hallo,

es gibt auch eine begleitende Charity-Aktion von der City Stiftung Berlin dazu.

Hier der Link zu dem Flyer mit den Terminen: http://www.city-stiftung-berlin.de/PDF/AugenLicht_Flyer.pdf

Bei mir sieht es zur Zeit so aus, das ich mich auf keine Zeit festlegen kann. Ich muss spontan ca. 1 h vorher entscheiden, ob ich los kann. Würde mich dann aber ggf. anschließen, sollten hier feste Zeiten genannt werden.

Der Gendarmenmarkt war vorhin schon beleuchtet. Andere Sachen sicher auch schon, weil die Leute die Geschichten noch einstellen müssen.

Japps muss ja auch getestet werden. Morgen gibt es auch eine Sneak Preview am Brandenburger Tor... aber so eilig hab ichs nicht haha :D
Vor allem weil es genauso beleuchtet wird wie beim letzten mal wo ich da war vor 3 jahren oder so.

Hallo,

ich laufe heute schon Mal ein paar Sachen ab. Starte ungefähr 18.30 irgendwo in Mitte und klapper dann die Liste so weit wie möglich bis ca. 1:00 Uhr ab. Bei Bedarf anrufen.

Grüße

Steffen

Hat eigentlich einer von euch einen Tribünenplatz ?

Also ich will zur Eröffnung am Potsdamer sein. Danach evtl. mal zum Tor, Dom hmm evtl. aber ist ja noch bis zum 24. muss ja nicht alles an einem Tag sein. Sollten jedenfalls Locations nahe der Öffentlichen sein mangels Auto.

Moin moin,

Also ich werde soweit das Wetter es zulässt morgen losgehen.

Erstmal einige Objekte im Ostteil also

Gandarmenmarkt,
Oberbaumbrücke
Museumsinsel
Alex
und evtl. noch P.Platz

dann wird es mit sicherheit schon deutlich nach Mitternacht sein... naja werde mich sehr warm anziehen.

freu mich über jeden von Euch....

Hey,

ich will morgen (inzwischen heute) auch hingehen. Ist es möglich einen Treffpunkt und Uhrzeit festzulegen? Ich latsche sehr ungerne alleine rum :)
Bis 19:15Uhr bin ich in der Uni, wahrscheinlich kann ich aber schon um 18Uhr weg, es kommt auf die Laune des Professors an...

Gruß Arek

WERBUNG
Zurück
Oben Unten