Bin dieses Wochenende - sprich ab Sonntag - leider in Kitzbühl (die Arbeit ruft)! 
@Georgius - so ein Einbein hab ich mir vor 2 Jahren geholt (von B.I.G.), hab mir aber nach kurzer Zeit die Stativschraube rausgerissen - hab meinen Manfrotto 234Rc2 scheinbar zu fest drangeschraubt!
Nun ist es geklebt und es funktioniert als Stütze, aber die Cam lass ich nicht aus sobald diese montiert ist!!!!
Aber für EUR 10,-- kann man auch nicht wirkich qualitativ hochwertiges Equipment erwarten!
Photoadventure is!
Sonntag, 6. November 2011 - 10:00
http://www.photoadventure.at/
Messe Wien, Exhibition und Congress Center
1020 Wien, Messeplatz 1
Zug'sagt:
intimissimo
TMK7
Tommy
CROW1973
BernhardB
SonjaJ82 (wobei mir diesmal der Samstag lieber wäre)
Vielleicht:
Georgius
sokol
D3LTA_6 (leider ist am selben Wochenende die Gastromesse in Salzburg, da diese aber bis einschließlich Mittwoch geht, werd ich hoffentlich beide Messen einplanen können)
fotohexe69
Abg'sagt:
maxon1980
Eintrittspreise:
Tageskarte: € 13,-
Online VVK: € 11,-
Ermäßigt*: € 11,-
Schüler/Studenten/Jugend**: € 8,-
* Ermäßigungen für Mitglieder von Ö1 Club, ÖAMTC, Naturfreunde, Österreichische Fotoclubs, Alpine Vereine;
** nur mit gültigem Ausweis

@Georgius - so ein Einbein hab ich mir vor 2 Jahren geholt (von B.I.G.), hab mir aber nach kurzer Zeit die Stativschraube rausgerissen - hab meinen Manfrotto 234Rc2 scheinbar zu fest drangeschraubt!
Nun ist es geklebt und es funktioniert als Stütze, aber die Cam lass ich nicht aus sobald diese montiert ist!!!!
Aber für EUR 10,-- kann man auch nicht wirkich qualitativ hochwertiges Equipment erwarten!
Photoadventure is!
Sonntag, 6. November 2011 - 10:00
http://www.photoadventure.at/
Messe Wien, Exhibition und Congress Center
1020 Wien, Messeplatz 1
Zug'sagt:
intimissimo
TMK7
Tommy
CROW1973
BernhardB
SonjaJ82 (wobei mir diesmal der Samstag lieber wäre)
Vielleicht:
Georgius
sokol
D3LTA_6 (leider ist am selben Wochenende die Gastromesse in Salzburg, da diese aber bis einschließlich Mittwoch geht, werd ich hoffentlich beide Messen einplanen können)
fotohexe69
Abg'sagt:
maxon1980
Eintrittspreise:
Tageskarte: € 13,-
Online VVK: € 11,-
Ermäßigt*: € 11,-
Schüler/Studenten/Jugend**: € 8,-
* Ermäßigungen für Mitglieder von Ö1 Club, ÖAMTC, Naturfreunde, Österreichische Fotoclubs, Alpine Vereine;
** nur mit gültigem Ausweis