• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen: Wilhelma | Stuttgart 24.06.07

Axel300d

Themenersteller
War ein schöner Tag in der Wilhelma.
Ich stell hier mal einige Bilder rein.

... und die letzten

Ja, es war trotz der unfreiwilligen Trennung ein wirklich schöner Tag. Ich hoffe, es hat euch viel Spass gemacht.
Axel, deine Bilder sind wirklich sehr gelungen, Hut ab! :top:

Ich hab meine Bilder heute nur schnell angeschaut, darum gibts erst morgen ein paar davon. ;)

Also ich fand das Treffen echt schön. Obwohl wir an der "wir warten aufeinander"-Moral wirklich nich noch arbeiten müssten.

Schade fand ich, dass wir uns eigentlich überhaupt nicht unterhalten haben und mehr oder weniger hintereinander her von Motiv zu Motiv gerannt sind. Nächtes mal muss da ein bisschen Stammtischatmosphere dazu :-)

Dennoch, schöne Bilder Axel. Und schöne Ausschnitte raus gesucht.

Viele Grüße,
Stefan

Hallo,
nun will ich auch noch ein paar von mir zeigen.
Ich fands auch ganz gut, auch wenns doch recht warm war.
Hat noch einer von Euch welche aus dem Schmetterlings-Haus?

Gefällt mir wirklich gut! Vor allem der Schnitt deiner Bilder ist wirklich originell.

-----

Hier habt ihr auch ein paar Bilder von mir. Sie sind noch nicht bearbeitet und zugeschnitten, da ich leider grade wenig Zeit dafür hab.

Ich hoffe, sie gefallen.

soo dann hätte ich noch diese zwei.
Der kleine Tiger musste durch das Gitter ein bisschen leiden, aber da es eines der wenigen mit halbwegs akzeptablen Hintergrund ist, stelle ich es doch mal ein :o
@NXpert sagmal wie sollte dein Titel für das zweite Bild lauten:D

Nun kommt ihr wieder(ich guck, ob ich auch noch en paar habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
@undertaker92 beim ersten Bild würde ich es auch mal probieren, den Schmetterling einwenig in eine Ecke zu rücken, da er recht gut aussieht. Einen anderen Schnitt würde vielleicht noch mehr Spannung ins Bild bringen:top:

Ja ich weiß, dass er sehr mittig ist. Aber wie gesagt, die Bilder werd ich erst in den kommenden Wochen bearbeiten können. Ich hab noch etwa 300 Bilder vom Urlaub und davor zu bearbeiten.

Irgendwie sehen meine Bilder online unschärfer aus als original bei mir. Liegt wohl an der Nachschärfung, die nicht stattgefunden hat. :rolleyes:

Hy Zusammen,

hier mal die ersten 5 Bilder die ich am Treffen gemacht hab, sind alle unbearbeitet da mir die erfahrung dazu fehlt....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten