• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen:Wilhelma in Stuttgart am 13.September.2009

AW: Usertreffen:Wilhelma in Stuttgart am 30.August.2009

Hi,
also ich werd zu 99% trotzdem kommen. Wenns mir zu voll ist, geh ich einfcah wieder ;) Da lob ich mir die Jahreskarte :D Außerdem muss ja mein neues Objektiv getestet werden! Hoffe es ist bis dahin dann auch bei mir...
Grüße und bis Sonntag
Chris

Wäre eine möglichkeit:top:
Nur nächste Woche bin in in Norwegen :D
Zudem hatt mir heute eine Zecke gebissen und jetzt hab ich ein dickes Knie:grumble:
Wie wäre der 13.9:confused:

Also ich bin da flexiebel... werde aber am Sonntag in jedem Fall mal vorbeischauen, mal sehen was es da so leckeres gibt :D

Aber 13.9. würde mir auch passen...

Ich hätte am 13.09 auch Zeit !!! Wenn es wirklich sooo schlimm sein soll !?
Da wären auch keine Ferien mehr...vielleicht besser !!!

MfG Humi

Ich wollte Euch wirklich nicht vom Treffen abhalten.
Ich persönlich finde es nur sonntags eh schon ziemlich voll.

Sorry,
hätt wohl lieber nix sagen sollen...

Hallo,

melde mich auch mal zu Wort ;). Mir persönlich wäre es prinzipiell auch egal! Ich kann es mir nicht so gut vorstellen ob da wirklich so voll ist, war noch nie an einem EDEKA-Tag dort :rolleyes:. War mal jemand genau an so einem Tag da? Wäre natürlich schade wenn wir es dieses Wochenende ausfallen lassen würden und nächstes Wochende wäre dann z.B. das Wetter oder so schlecht. Um so weiter man es natürlich auch rauschiebt, desto mehr gehen die Ferien zu Ende, für manche vllt. auch ein Problem außerhalb der Ferienzeit. Wäre cool wenn man eine "Einigung" bis Samstag finden würde, weil ich muss planen wegen runterfahren und so.

Gruß Phil

Ich werde nun auch nicht kommen. Hauptgrund ist aber nicht der edeka Tag sondern dass es mit der Zeit eh schon knapp war, da ich anderes zu tun habe. Der edeka Tag war dann der letzte Rest

Hi,

also ich bin dafür dass das Treffen trotzdem stattfindet. Wer traut sich denn noch uns im Weg rumzustehn wenn da n Haufen verrückte mit ihren Kameras kommt? :evil: Nein, aber der 13.09 wär mir recht unpassend und die Chance mit dem Wetter sollten wir imho nutzen. Wäre schade wenn wir uns ein Usertreffen durch irgend so einen komischen EDEKA-Tag versaun lassen.

Werde am Sonntag da sein.

Gruß Lukas

Hi,

also ich bin dafür dass das Treffen trotzdem stattfindet. Wer traut sich denn noch uns im Weg rumzustehn wenn da n Haufen verrückte mit ihren Kameras kommt? :evil: Nein, aber der 13.09 wär mir recht unpassend und die Chance mit dem Wetter sollten wir imho nutzen. Wäre schade wenn wir uns ein Usertreffen durch irgend so einen komischen EDEKA-Tag versaun lassen.

Werde am Sonntag da sein.

Gruß Lukas

Schließe mich da an.

Hi,

ich werd auch am Sonntag kommen! Wegen nem ausweich Termin können wir ja dann immernoch reden, bzw. einfach gleich ein Treffen nachschieben, am 13.9. oder so ;)

Bis Sonntag
Chris

Also ich mach dann mal 'ne neue Liste mit den bestätigten Teilnehmern die auch am Sonntag kommen wollen, trotz EDEKA-Tag:

Teilnehmer 30.8. (trotz EDEKA-Tag!):
DarkVision (Canon)
Chris89 (Canon)
Masterjan (Olympus)
Rainbowkiller (Canon)
Magnetic (Canon)
rassigesduo (?)

EDIT: Tippfehler korrigiert :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin auch für zwei Treffen...
Zoobesuch ist eh Glückssache, manchmal geht man rein und alle Tiere strecken dir den Hintern zu (was natürlich auch mal interessant sein kann) und manchmal provozieren die Tiere quasi ein Bild ;) Und 2x hingehen erhöht die Chance auf ein gutes Foto...

*hüstel* ;)

Teilnehmer 30.8 (trotz EDEKA-Tag!):
DarkVision (Canon)
Chris89 (Canon)
Masterjan (Olympus)
Rainbowkiller (Canon)
Magnetic (Canon)
rassigesduo (?)
TITANbrecher (Canon)

Teilnehmer 13.9:
TITANbrecher (Glaub immernoch Canon)

Wow -> mächtig klein geworden die Liste :) -> da ihr das Treffen schon so lange plant wäre es natürlich sau schade, wenn jetzt iwas dazwichen kommt oder das ganze Ding umorganisiert werden muss. Also :top: das ihr da drann bleibt.

13.09.2009 <- bin dabei

Wow -> mächtig klein geworden die Liste :)

Naja... nachdem einige wohl Schiss haben es könnte zu voll werden ;) , lieber eine neue Liste starten. Sonst verliert man den Überblick.

Am 13.9. werde ich mich wohl zerreisen müssen, denn da bin ich schon mit der Wilhelma-flickr!-Gruppe unterwegs...

Teilnehmer 30.8 (trotz EDEKA-Tag!):
DarkVision (Canon)
Chris89 (Canon)
Masterjan (Olympus)
Rainbowkiller (Canon)
Magnetic (Canon)
rassigesduo (?)
TITANbrecher (Canon)

Teilnehmer 13.9:
TITANbrecher (Glaub immernoch Canon)
benjay23

Naja... nachdem einige wohl Schiss haben es könnte zu voll werden ;) , lieber eine neue Liste starten. Sonst verliert man den Überblick...

Dette hat nix mit Schiss zu tun :lol: - eher mit gesundem Menschenverstand.
Nochmal ne Horde kleiner Kiddies, deren Eltern es nicht geschafft haben Vernunft, Anstand und Respekt gegenüber Tieren einzutrichtern und selbst gerade das Nivaeu einer Amöbe besitzen und ich lauf Amok :evil:

Die Chance das dass passiert dürfte kommenden Sonntag recht hoch sein :)

Hmmm,
dieses Jahr war ich noch nicht in der Willhelma, ist eine überlegung wert.
wann kommt ihr denn und wo trefft ihr euch? -edit- ist das noch aktuell "Treffpunkt ist das Seelöwenbecken um 9.30."?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten