• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen Weihnachtsmarkt /Tierpark Osnabrück oder Münster

@scorpio:

Oh - das dürfte interessant werden: Ich bin Anti - bei zwei Glühwein könnt Ihr mich dann den Rest des Abends über den Weihnachtsmarkt tragen. Wenn Ihr dann nicht jammert, machen wir das so... *fg*

kartoffelteigtasche schrieb:
Hi !!

Da ich in Münster wohne, wäre ich auch dabei!!
Werde Volli und Dose auch fragen !!!!

Ihr könnt dann alle bei mir schlafen !!!!

War nur ein Scherz !!!!

Gruß Claus

Du weißt schon, dass wir Moderatoren OFF-TOPIC-Sätze in Beiträgen löschen können, gelle? Der Satz "War nur ein Scherz !!!!" wäre so ein Kandidat *grinsfrech*

Ciao, Udo

Hi Udo !!

Bei 55 m² könnten wir alle ein Platzproblem bekommen und ich noch zusätzlich mit meiner Freundin !!! :D

Gruß Claus

Guten Morgen.

Ich würde mich auch gern zu Euch gesellen. Wenn der Termin früh genug feststeht sollte ich diesen wohl in meinen Terminplan einschieben können.
Ich wäre übrigens für Münster (sorry 2face) weils gleich nebenan ist.

mfG
Martin

sodele ... wollen wir den thread mal wieder nach oben holen.

münster als ort steht ja nun wohl mehrheitlich fest. nun gut.
termin des weihnachtsmarktes in münster:
22. November - 23. Dezember 2004, werktags 10-20 uhr, sonntags 11-20 uhr

na, dann sucht euch mal 'nen termin aus.

frage ist noch, ob wir vorher, also nachmittags, in den tierpark ( www.allwetterzoo.de ) wollen.

27.? Ich habe die Hoffnung, dass der Winter erst später einsetzt, aber ich kann das natürlich erst an dem Tg genau sagen, ob ich fahre oder nicht. Daher richtet Euch mal lieber nicht unbedingt nach mir...

Hallo!

Hier meine Terminvorschläge:

Samstag:
- 04.12.
- 10.12.
- 18.12.

Wird Weihnachtsmarkt und Allwetterzoo nicht ein bischen viel für einen Tag - inbesondere für die Leute, die eine etwas längere Anreise haben?

Moin,

gegen einen Zoobesuch hätte ich nichts einzuwenden, allerdings könnte ich auch verstehen, wenn das für den ein oder anderen zuviel wird.

Mein terminvorschlag :cool: ich richte mich mal nach der Allgemeinheit :D

bellerat schrieb:
Wird Weihnachtsmarkt und Allwetterzoo nicht ein bischen viel für einen Tag - inbesondere für die Leute, die eine etwas längere Anreise haben?
deswegen ja die frage. es wurde halt so angeregt, ich habe diese anregung allgemein kund getan, mehr nicht ;)

vorheriger zoobesuch ist auch wegen der räumlichen trennung (innenstadt mit weihnachtsmarkt und zoo außerhalb) problematisch, z.b. für die bahnfahrer. sicher, busverbindungen gib's, klar. das verkompliziert die sache imho aber. ist nicht so einfach und zügig gemacht wie in rheine ;)

scorpio schrieb:
deswegen ja die frage. es wurde halt so angeregt, ich habe diese anregung allgemein kund getan, mehr nicht ;)

Ich würde lieber dieses Mal nur zum Weihnachtsmarkt nach Münster kommen und den Allwetter-Zoo vielleicht fürs Frühjahr 2005 vormerken. :D

Den Zoo könnte man zur Not ja weglassen. Es gibt in Münsters Innenstadtbereich eigentlich eine ganze Menge was man fotografieren könnte. Eventuell könnte man ja noch einen Abstecher zum Hafen machen. Der liegt nicht ganz so weit draußen. Vielleicht geht da ja noch was.

mfG
Martin

Ich bin auch interessiert :)

[x] Münster
[x] Osnabrück

Muß zugeben, ich würde natürlich OS bevorzugen :D is halt näher an zu Haus :D

Konnte mich nur bisher nicht zu Wort melden, kränkele ein wenig (naja ein wenig ist untertrieben, mich hat die Grippe gepackt :( aber so langsam geht es wieder aufwärts)

Gruß, Christoph

PS: vielleicht haben wir ja bis dahin sowas wie "Erkennungsmarken" (Namenschilder, Schlüsselanhänger, ...), für'n T-Shirt dürfte es dann doch ein gaaaaaanz klein wenig zu Kalt sein :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder nach oben hol' ...

ich greife mal heikes terminvorschlag auf und stelle den - 11.12. zur diskussion.
das ist so ziemlich mitten drin und als ausweicher blieben uns eben noch der samstag davor oder danach.

Zuletzt bearbeitet:
@Scorpio
der 10.12. ist aber ein Freitag. Meinst Du evtl. den Sa. 11.12.? Ich glaube, am Freitag würde die Beteiligung dann doch etwas schmaler ausfallen :D

Christoph

caldir65 schrieb:
@Scorpio
der 10.12. ist aber ein Freitag. Meinst Du evtl. den Sa. 11.12.? Ich glaube, am Freitag würde die Beteiligung dann doch etwas schmaler ausfallen :D

Christoph
ups ... korrigiert
da hab' ich doch glatt heikes fehler einfach übernommen ;)

Hallöchen,

ich halte mir den 11.12 auch mal frei. Wenn nichts mehr dazwischen kommt werde ich dabei sein...

Gruß
Dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten