• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen Rhein-Main-Fotofreaks im August

Um das Chaos perfekt zu machen :D....was ist eigentlich aus der Fototour zur Falknerei geworden? Ich fand die Idee nämlich richtig gut und hatte mich schon geärgert, dass ich im Juli nicht dabei sein konnte! Habt ihr das jetzt ganz aufgegeben?

Stimmt. Guter Einwand, Elli. Könnte mir aber vorstellen, dass große Vögel über buntem Herbstwald auch gut aussehen :) Muss ja nicht immer alles grün sein ;)

War jetzt nur ein Argument, um das ganze für dieses mal nicht zu kompliziert zu machen :ugly:

Nicht nach Wiesbaden fahren! :(
Würde da auch gerne mit euch knipsen gehen, kann am 30. aber nicht mit... :(

Hallo Rhein-Main-Fotofreaks,

ich bin ganz neu in dieser Gegend und wuerde mich auch gerne einem Treffen anschliessen. Da ich gegen Ende August das Haus voll Besucher haben werde, bin ich nicht sicher ob es dieses Mal klappt, aber ich schau mal gelegentlich rein - vielleicht laesst sich in letzter Minute ja doch noch was machen...

Nur so als Hinweis:

Feuerwerk Museumsuferfest; Frankfurt

Anfang: 30.08.2009 - 23:30
Ende: 30.08.2009 - 23:59

Schade, dass ich da nicht kann.

Leider habe ich schlechte Nachricht:
Ich muss euch für den 30.8. absagen. Habe einen Auftrag für eine Hochzeit an Land gezogen. So hoffe ich doch das wir dann ein andermal durch Wiesbaden ziehen werden...

Danke für die Blumen:angel:
Aber da gibt es bei weitem bessere als mich, habe halt nur manchmal die rechten Konektions zur richtigen Zeit. Habe z.Zt drei Aufträge an Land gezogen. UND Bammel wie am ersten Tag, wenn es jedesmal dann soweit ist.

Vielleicht ist ja bald die K-7 für mich drin....:D:D

Hallo ihr Freaks,

nehmt ihr mich noch mit?
Egal wann, wie, wo, warum (Es sei denn, ich muss schaffen oder Urlaub machen =)
Bin hier mitten in Ffm und es mittlerweile leid, meist alleine loszuziehen....

da wiesbaden von spider gewünscht wurde, kloster eberbach von ihm kam, würde ich sagen, entweder wir nehmen wiesbaden, oder aber wir entscheiden uns nochmal unter den verbliebenden neu :)
momentan wäre ja ffm city light ganz vorne, also frankfurt bei nacht :)

Wir treffen uns an einem Sonntag, hab ich richtig im Kopf, oder?
Da halte ich eine "Frankfurt bei Nacht" weniger interessant, als an einem Arbeitstag, an dem die Bürohochhäuser wenigstens noch hie und da ein beleuchtetes Zimmer haben.

Wir wäre es mit einem zweiten Versuch auf dem Feldberg in der Vogelwarte?

Gruß
Stefan

Für mich fällt der Sonntag jetzt ganz flach weil ich morgends den Triathlon habe und an dem Wochenende ist auch Laternenfest bei uns in Bad Homburg und da ich aufgrund des Triathlons ja fit sein muss ist das der einzige Tag, an dem ich mich mit meinen Kumpels da mal ins jenseits schiessen kann.:D

Aber falls es jemanden interessiert. Morgen am 23.08 ist in bad Homburg ein Radrennen. Muss mal schauen aber denke mal das ich da mal vorbeischaue und nen paar Mitzieher übe. Wenn wer Lust hat dann bescheid sagen.

Gruß

Thorsten

Auszug aus: http://www.falkenhof-feldberg.de/index-Dateien/Page430.htm

Wir bieten Ihnen:
Einen Rundgang mit ca. 40 Greifvögeln: Falken, Habicht, Bussarde, Adler, Milane, Geier, Eulenvögel wie Uhus und Käuze - Jagdhund und Frettchen mit Aufzuchtstation Besichtigung der Kinderstuben im Frühjahr

Täglich Flugvorführungen (wetterbedingt)
Freiflüge von Adler, Geier, Falke & Co.

Öffnungszeiten:
Geöffnet ist der Falkenhof in der Regel vom 1. April bis 30. Oktober was jedoch sehr von der Wetterlage abhängig ist.
Öffnungszeiten sind täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr
Flugvorführungen beginnen um 14.00 Uhr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten