Hab' ja nicht so viel Zeit wie ihr![]()
Also mein Bild habe ich in einer viertel Stunde zwischen Arbeit und Jugend-Fussballtraining bearbeitet. Du solltest mal weniger schlafen, dann hast auch Du diese viertel Stunde über

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab' ja nicht so viel Zeit wie ihr![]()
Dem Toni zur Freude und ansonsten OT...
Wenn ich die vierte Stunde weniger schlafe, trinke ich bloß ein Bier mehr - wird also wieder nix mit Bilder entwickelnAlso mein Bild habe ich in einer viertel Stunde zwischen Arbeit und Jugend-Fussballtraining bearbeitet. Du solltest mal weniger schlafen, dann hast auch Du diese viertel Stunde über![]()
Um Gottes WillenMal was ganz anderes: Zwergenhausen![]()
Ja, geht mir genauso. Gefällt mir von Deinen 3 Bildern sogar am BestenWas heißt denn da OT? Ich finde das Bild wunderschön. Herrlich, wie der Lilienstein da im Bokeh weichgezeichnet wird![]()
Zumindest eins aus Dresden habe ich mittlerweile, kommt dann hoffentlich später, wenn ich dazu komme den Rechner hochzufahren. Gestern bin ich nicht mal dazu gekommenIch muss sagen: In diesem Thread hier, steppt ja echt der Bär. Nach 3 Tagen satte 25 BeiträgeWas ist denn los? Irgendwas müsst ihr doch zum vorzeigen haben? Wir erwarten hier keine technischen Meisterwerke, sondern einfach ein paar tolle Erinnerungsfotos. Also traut euch
![]()
Ja, in zwei Nächten war es Klar.
Freitag>Samstag und Samstag>Sonntag und es gibt sogar ein Bild mit Sternen aus der Innenstadt von Dresden. (das Bild kommt bestimmt noch)
gruß teo33