• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen am 21. Februar in Rhein-Main

Super da wäre ich auch dabei :-) Wo wollen wir uns denn am Hbf treffen?

wie wäre es so um 12 unten in der zwischenebene, also bevor es dann runter auf die bahngleise in die beiden richtungen geht, denke das ist einfacher als auf dem bahngleis...

Ich denke du nimmst die Bahn die um 5 vor 1 in Wiesbaden ist?

ja...
die fährt aber entsprechend 10 nach 12 in frankfurt los ;)

Sry,
jetzt hab ichs gerafft =). Hat ganz schön gedauert. Ja mal schaun wann ich mit der Bahn am HBF ankomme. Denke das wir uns dann erst in der Bahn sehen.

* Photobaer
* Michael35
* movie_fan
* z3rn
* Nighthawk1
* nalli
* chio1959
* Mollrops
* Elchkiller
* mzda
* dddbbb
* vera1610

* Sven0705

Leider werde ich wegen einem unerwarteten Todesfall in der Familie nicht am UT teilnehmen. Danke euch aber für das Verständniss und eure Anteilnahme und wünsche euch allen einen schönen und fotogenen Tag in WI. Ich freue mich dann schon mal auf den Rückblick. Nächstes UT bin ich dann wieder an Board.

LG Spieder

Da ich wie gesagt um 13:30 schon wieder weg muss, kann ich dieses mal leider nicht teilnehmen :(

* Photobaer
* Michael35
* movie_fan
* z3rn
* Nighthawk1
* nalli
* chio1959
* Mollrops
* Elchkiller
* dddbbb
* vera1610
* Sven0705

Wünsche trotzden euch allen viel viel spass morgen.

War heute in Wiesbaden und hatte schon ab und zu mal Sonne :top:

Hey... muss leider für morgen absagen.... sorry... :(

* Photobaer
* Michael35
* movie_fan
* Nighthawk1
* nalli
* chio1959
* Mollrops
* Elchkiller
* dddbbb
* vera1610
* Sven0705

Grüße
z3rn

Hi,
also Sven und meine Wenigkeit sind morgen um halb eins in Wiesbaden.Wetter wird hoffentlich so wie heute.so die vorraussage meiner Glaskugel ;).
Also bis morgen

Gruß
Thorsten

Leider muss ich absagen, meinem alten Hundemädchen geht es nicht gut, ich kann sie morgen bzw. heute nicht so lange allein lassen.

Euch jedenfalls gutes Wetter und schöne Motive.

Traurige Grüsse

Mollrops

Wenn das Wetter passen sollte - also kein Niederschlag - dann komme ich evtl. nach und werde diejenigen, die bisher abgesagt haben, vertreten. ;)
Aber wartet nicht auf mich, ich hatte Nachtschicht und gehe jetzt erst ins Bett. Werde also voraussichtlich nicht um 13 Uhr da sein und mich dann ggf. irgendwann von irgendwo bei Photobaer telefonisch melden...

Gute Nacht! :p

* Photobaer
* Michael35
* movie_fan
* Nighthawk1
* nalli
* chio1959
* Elchkiller
* dddbbb
* Sven0705

Tut mir echt leid, aber ich muss erkältungsbedingt auch absagen. (und habe mir erlaubt, Mollrops ebenfalls auszutragen).

Schniefende Grüsse,
Vera

Guten Morgen! :)

Also hier in Kriftel regnet es momentan.
Ich wünsche allen, die dennoch teilnehmen, einen schönen Nachmittag und ein paar tolle Bilder!

hi, komme aus oberursel und wollte mal fragen, ob jmd in der nächsten zeit lust auf eine fototour hat?
bin noch neu im dslr gebiet und habe erst seit kurzem meine kamera. fände es toll, wenn ich mit einigen leuten auf tour gehen könnte und man mir auch tips und tricks beibringen könnte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten