Youronas
Themenersteller
Nachdem ich mal ein bisschen im Forum und der Mitgliederliste gesucht habe, habe ich festgestellt, dass ich ja mittlerweile eine doch recht vertretbare Frankenfraktion gebildet hat. Allerdings gab es, von einigen kleineren Nürnbergerusertreffs abgesehen, bisher glaube ich noch keine größeren Usertreffen in unseren Gefilden. Daher wäre es vielleicht mal wieder interessant, ob hier überhaupt von ausreichend Leuten Interesse besteht, dass man sich mal ein paar konkretere Gedanken dazu machen könnte. Ich denke unser schöne Frankenland hat doch ein paar interessante Orte zu bieten, und Treffen mit Gleichgesinnten sind ja eigentlich immer aufschlussreich und interessant, wie die Rückblicke zu verschiedenen Usertreffs hier gezeigt haben.
Also, meldet euch doch einfach mal, wenn prinzipiell Interesse besteht.
(Ich selbst komme übrigens aus Oberfranken, 20 Kilometer von Bamberg entfernt an der Grenze zu Unterfranken aus einen 1000 Seelen Dorf namens Gerach (das wohl eher keiner kennt) in der Nähe von Ebern (das vielleicht jemand kennen könnte).
Also, meldet euch doch einfach mal, wenn prinzipiell Interesse besteht.
(Ich selbst komme übrigens aus Oberfranken, 20 Kilometer von Bamberg entfernt an der Grenze zu Unterfranken aus einen 1000 Seelen Dorf namens Gerach (das wohl eher keiner kennt) in der Nähe von Ebern (das vielleicht jemand kennen könnte).