• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... User Treffen am Wörthersee

Faak ist halt immer brutal voll, ich würd eher sagen wo anders, wo nicht unbedingt n Hotspot ist, aber richte mich nach euch

Hallo, Leute!

nächste Zusammenfassung:

* lowera6 - Mario
* torhax - Chris
* autometer - Rene
* hobbyfotograf7 (02.05.?) - Marc

Treffpunkt: erstmal Parkplatz Faak, können dann auch gerne irgendwo anders hinfahren...
Wie gesagt, einfach kurz treffen, kennen lernen und dann können wir auf einen anderen Platz ausweichen. Bin ja schon ab Sonntag da und habe in der Zeit ein offenes Auge für Locations. Die anderen vielleicht ja auch...

Uhrzeit: sage jetzt aus dem Bauch heraus 14 Uhr? Lassen wir so

Ja nun noch der Tag: Also meine Meinung dazu: möchte natürlich das das Treffen stattfindet (natürlich mit so vielen Usern wie möglich)! Vorallem möchte ich aber was lernen und weil torhax (Chris) ja auch mein Auto shooten möchte. . ABER, da jetzt seit meinem ersten Zusammenfassungspost nichts mehr von hobbyfotograf7 hier gepostet wurde, würde ich den von Chris vorgeschlagenen 01.05 als sicheren Tag befürworten. So gucken wir dann nicht in die Röhre wenn es am 02.05. regnet und Chris nach Hause fährt ohne das wir uns getroffen haben... just my 5 cent

Gruß Mario

Wie gesagt - ich richte mich nach euch. Den 01.05. finde ich passend, zeitlich habe ich da auch nur 1 Shooting, das schiebe ich dann einfach nach hinten - ist mein Kumpel - also kein ding! 14 Uhr Faaker Parkplatz, 01.05.13.
Vorschlag: wenn man aufn Faaker Parkplatz fährt ist gaaaaaaaaaaaaanz hinten ja der Wald, da führt ein kleiner Weg rein. Treffen wir uns dort?

Wenn es euch nicht stört, würde ich euch bitte mal kurz eure Telefonnumern mir per PN zu schreiben, dann mach ich ne Whatsapp gruppe auf, damit auch nichts schief geht - sofern ihr alle Whatsapp habt?

Grüße, Chris

01.05. um 14 Uhr finde ich sehr gut! Den Treffpunkt sollte zu finden sein:D und auf Whatsapp bin ich auch!

Will das mal wieder hochholen.... Vielleicht besteht ja dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit, das man sich mal trifft....

Bei mir wäre der ungefähre Zeitraum um das Wochenende 17./18.05.2014

Noch wer da?
Gruß Mario

Hallohoo!
Da das Treffen ja bald wieder ansteht und auf den letzten Beitrag keine Antwort kam... warum auch immer....
Hier nochmal eine Erinnerung...
Ist jemand hier aus dem Forum dort? Haben uns ja letztes Jahr nur sehr kurz gesehen...
Ich bin ab Do.15.05.14 morgens bis Mo 19.05.14 am See.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten