• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... User Treffen am Wörthersee

torhax

Themenersteller
Wie bereits geschrieben, hier ein Thread darüber.

Vll. kriegen wir ja was zusammen. Interessant wäre, wann ihr alle fahrt, dann können wir uns n Tag raussuchen und uns dann in Faak oder sowas in der Art treffen.

Ich bin vom 27.04.-02.05. am See. Evtl. auch 1 oder 2 Tage länger ist aber unsicher.

Grüße Chris

Danke fürs eröffnen!

Also, ich bin vom 30.04.-04.05 am See.
Wohne in Velden, bin untertags in Faak/Anreitz, Schiefling und beim Mischkulnig unterwegs. Am Abend meistens beim Mischkulnig.

Treffpunkt würde ich auch Faak bzw. Mischkulnig sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wohne auch in Velden.

Also Termin um den 30/31/01ten rum. Da werden auch sicherlich die anderen die sich vorher gemeldet haben am See sein.

Warten wir mal ab

01.05. würde schon passen, aber hast recht, warten wir noch auf wie anderen.

Hallo!
Super das da was gehen kann!
Ich bin mit meinem weißen Golf vom entweder So.28. oder Mo. 29.04 bis zum So. 05.05. am See. Wohne in Faak, bin auch an den genannten Orten je nach Lust und Laune...
30.04. klingt doch gut, von mir aus auch jeder andere Tag. Richte mich da nach Euch! Würde auch gern mal über die Schultern schauen beim shooten. Gerade Rigshot's ...
Wäre Klasse!
Gruß Mario

Hey,

das wär wirklich top wenn das funktionieren würde :top:
Ich werd heuer vermutlich leider nur einen Day-Trip an den See machen - werde vermutlich am 02.05 vor Ort sein, da dort auch das meingolf.de Treffen stattfindet.

Werd den Thread hier auf jeden Fall weiterverfolgen, vllt findet man ja einen passenden Termin.

lg, Marc

Hallo!
Super das da was gehen kann!
Ich bin mit meinem weißen Golf vom entweder So.28. oder Mo. 29.04 bis zum So. 05.05. am See. Wohne in Faak, bin auch an den genannten Orten je nach Lust und Laune...
30.04. klingt doch gut, von mir aus auch jeder andere Tag. Richte mich da nach Euch! Würde auch gern mal über die Schultern schauen beim shooten. Gerade Rigshot's ...
Wäre Klasse!
Gruß Mario

Ich würde gern deinen Wagen shooten - wenns dir nichts ausmacht :-)

Wies aussieht, bleibts beim 30... aber leider sind wir nicht viele denke ich mal.. aber egal. Schauen wir mal ob wir noch jemand mobilisieren können :)

Wow! Danke! Das wäre Klasse! Können wir gerne machen.
Vielleicht reicht Deine Zeit ja auch für'n Rigshot :D
Halten wir den Dienstag 30.04. fest! Wo? Faak am See auf dem Parkplatz? Uhrzeit? Sag mir wie's bei Dir (und Euch allen, die kommen wollen) passt.
Bin komplett offen

Gruß Mario

30. passt, da hab ich "nur" 3 Shootings. Daher würde ich sagen, 16 Uhr Faaker parplatz, irgendwo ganz hinten in der Ecke? Oder hast du ne bessere Idee? Mir isses eigentlich gleich. Faak ist halt immer sehr voll, können uns auch in Velden am Billa treffen, da kann man sich wenigstens nicht übersehen. Rigshots gehen klar!

30. passt, da hab ich "nur" 3 Shootings. Daher würde ich sagen, 16 Uhr Faaker parplatz, irgendwo ganz hinten in der Ecke? Oder hast du ne bessere Idee? Mir isses eigentlich gleich. Faak ist halt immer sehr voll, können uns auch in Velden am Billa treffen, da kann man sich wenigstens nicht übersehen. Rigshots gehen klar!

Kann auch, wenn es Dir nichts ausmacht, vorher dort hinkommen wo Du ein anderes Auto shootest. Dann kann ich einfach ein bißchen zuschauen... denke das gilt auch für die anderen hier die kommen wollen.... Wenn es für Dich ok ist!

So Jungs,
seit heute weiß ich, dass erst ab 01.05. am See sein werde - leider:(

Vll. ergibt sich ja noch spontan irgendwo ein treffen!?

Dann lass es uns doch einfach auf dem 01.05. verschieben. Sind ja alle noch da zu dem Zeitpunkt.

Grüße

Hallo, Leute!

Also wenn ich das richtig lese hier sind wir 4:

* lowera6 - Mario
* torhax - Chris
* autometer - Vorname ?
* hobbyfotograf7 (02.05.?) - Marc

Ist ja 'ne kleine Truppe! :top:
So, jetzt noch die Frage ob wir wegen Hobbyfotograf7 noch auf den 02.Mai wechseln? Ich hätte nichts dagegen.

Treffpunkt: erstmal Parkplatz Faak, können dann auch gerne irgendwo anders hinfahren...

Uhrzeit: sage jetzt aus dem Bauch heraus 14 Uhr?

Bitte Zustimmung bzw. Gegenangebote posten.
Und autometer's Vornamen :D

Gruß Mario

Also 02.05 KÖNNTE gehen, problem bei mir ist das ich wenn ich unten bin entscheide ob ich bis zum 04.05. oder bis zum 02.05. bleibe, kommt ganz aufs wetter an, aber vorraussichtlich fahre ich am 02.05. nach hause.
Gruß

Na am Tag der Abreise noch unter Zeitdruck shooten... ob Du Dir damit einen Gefallen tust?
Dann lieber den 01.Mai genommen und locker Zeit haben... würde ich sagen...;)
Oder Du bleibst bis zum 04. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib bis zum 04. wenn das wetter passt, zimmer ist bis dahin sicher, aber reise bei regen defintiv am 02. ab

Hallo, Leute!

* autometer - Rene
* hobbyfotograf7 (02.05.?) - Marc

Ist ja 'ne kleine Truppe! :top:
So, jetzt noch die Frage ob wir wegen Hobbyfotograf7 noch auf den 02.Mai wechseln? Ich hätte nichts dagegen.

Treffpunkt: erstmal Parkplatz Faak, können dann auch gerne irgendwo anders hinfahren...

Uhrzeit: sage jetzt aus dem Bauch heraus 14 Uhr?

Bitte Zustimmung bzw. Gegenangebote posten.
Und autometer's Vornamen :D

Gruß Mario

Hi Mario!
Mein Name ist Rene:D und auch ich könnte bis am 02.05. warten, dass auch hobbyfotograf (Marc) dabei sein kann!

Parkplatz Faak ist voll OK! Uhrzeit auch :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten