• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

User Rauhi

Moin,

tut mir sehr leid für alle Geschädigten, euer Geld werdet ihr nicht wiedersehen. Habe jetzt nicht alle 16 Seiten des Fred samt Off-Topic-Gesülze durchgelesen, aber: habt ihr statt der Anzeige mal per Anwalt in die Schufa gucken lassen, ob der Mann insolvent ist? Wenn ja, geht die Warscheinlichkeit, dass ihr euer Geld wiederseht, gegen Null... Selbst beim Schuldspruch vor Gericht ist es warscheinlicher (und soweit wird es nie kommen), dass er zwar schuldig gesprochen wird, ihr aber trotzdem leer ausgeht.

Schaut mal hier rein, das ist meine Erfahrung!

Auf Seite 15 haben (zumindest) einige vom Geldeingang berichtet.

tja die kurzfassung ist:

nach dem wir uns zusammen geschrieben haben über mail, haben wir gesammelt jeder anzeige erstattet und wir haben einfach nicht locker gelassen!

nun haben wir auch unser geld wieder!

mfg
flo

User Rauhi (telefonat)

hi leute,

ich bin auch einer der geschaedigten.
ich habe bei Ihm anfang dez. einen blitz fuer 200 euro gekauft!
dieser ist natuerlich nie geliefert worden. aus krankheitsgruenden sehe ich erst jetzt, dass noch mehrere geschaedigt worden sind.
mit hilfe von Fb68 konnte ein bisschen dunkel ins licht gebracht werden. :cool:

der vater des betruegers kuemmert sich jetzt um die sache und ueberweist. die betraege entsprechend zurueck! So der Vater heute abend am Telefon :evil:
die eltern sind verzweifelt, weil keiner wusste was der junge denn da anstellt.

naja dieser duerfte jetzt auch genug probleme habe mit 6 strafrechtlichen Anzeigen und 2 zivilrechtlichen Prozessen. :grumble::grumble::grumble::grumble:

Ich bin echt gespannt ob das Geld in der naechsten Woche bei mir eintrifft.
Ich wünsche allen Beteiligten bzw. Betrogenen viel Erfolg und weiterhin Vertrauen in treue Handelspartner. Es gibt ja nicht nur *******er auf dieser Erde.

Mir war es mal wieder eine Lehre: Geiz ist halt nicht immer geil! :grumble:

ALles gute!

Lg René

ja er ist 25. und er ist nicht student wie er es im internet schreibt, sondern arbeitsloser lackierer.

war es nicht so, dass man international gesehen mit 21 volljährig ist, und eigentlich erwachsen sein sollte?` ooooooooh man :grumble::grumble::grumble:

wollte nur kurz mitteilen, dass ich mein geld wieder habe!
ich hoffe das hat sich auch bei den anderen geschaedigten irgendwie geklärt!

Gibt es hier eig was neues? Hat jemand mal Post von der Staatsanwaltschaft bekommen ob die Anzeige was gebracht hat?

Nur weil wir unser Geld wieder haben, wird ja die Anzeige nicht aufgehoben.

Gibt es hier eig was neues? Hat jemand mal Post von der Staatsanwaltschaft bekommen ob die Anzeige was gebracht hat?

Nur weil wir unser Geld wieder haben, wird ja die Anzeige nicht aufgehoben.

Nö, hier ist seit der Anzeige absolute Funkstille. Geld ist wieder da. Von den Behörden habe ich aber nie was gehört.

Hab mein Geld dank seinem Vater auch in Raten zurückbekommen, hat zwar gedauert, aber alles da. Sein Vater war sehr umgänglich und einsichtig. Anzeige war keine fällig, ging alles ohne. Gott sei dank

Grüße Thomas

Ne hat mich nur nochmal interessiert, da ich auch nichts mehr gehört hab.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten