• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

User ausblenden?

huckleberry

Themenersteller
Hallo Leute,

kann man in seinem eigenen Account es so einstellen, dass einige User "ausgeblendet" werden? Es geht mir um den EOS 7D Threat, knapp 3000 Posts und die Kamera ist noch nicht mal verfügbar.

Wenn ich nun alle nervenden Nerds markiere, sodass deren Post ausgeblendet oder ausgegraut werden, würde der gesamte Thread auf 200 Post schrumfen.
Z.B. unten im Post wo das rote "Beitrag melden" - Schild ist, könnte es doch nebendran ein Knopf geben: "Beiträge vom User ausblenden"?

Ich bin ernsthaft an der Kamera (und somit Informationen darüber) interessiert, finde es aber extrem nervig in einem "Neuerscheinung: EOS 7D" Thread zu lesen, dass irgendeine Nikon (Oly, Pentax, Sony, whatever) irgendwelche Knöpfe irgendwoanders hätten und dort sich dann irgendwelche Nerds über Seiten hinweg "battlen" :grumble:

Huch das gibts ja schon danke ;)

das Problem am User ignorieren ist, dass man die Beiträge über unzählige Zitate dann doch wieder lesen muss ;)

ich finde diese Funktion extrem nutzlos.

Danke für die Tipps.

Ich habe eben 3 user "ignoriert". Aber es sind immernoch 274 Seiten (wie vorher auch).. Dachte diese werden nun etwas schrumpfen.. aba Pustekuchen..

Es gibt die Infos auf den Canonseiten diverser Länder. Es gibt die Bedienungsanleitung der 7D zum Download. Es gibt massig Seiten, wo die 7D in allen Lebenslagen untersucht wurde. Es gibt Testberichte anerkannter Fotografen. Es gibt Beispielfotos.

Was genau schwebt dir jetzt im Thread über die 7D genau noch zusätzlich vor? Welche weiteren Informationen gedenkst du denn noch zu bekommen, da die Kamera noch nicht auf dem Markt ist?

Das eigentliche Problem scheint zu sein, dass du irrig meinst, der Thread wäre eine Kaufberatung. Da nützen auch keine Ausgrauungen, denn das ist offensichtlich ein Diskussions- und Spekulationsthread, und keine Kaufberatung für Interessenten aus der Einsteigerklasse. Das kommt noch, wenn die Kamera auf dem Markt ist.

@digitalsensor: Kann leider deinen Beitrag net lesen, da du auf meiner Liste bist :cool:

Auf dpreview steht zB L1 ISO(50). das steht sonst nirgends! Auch nicht bei Canon. Und das habe ich in dem o.g. Thread erfahren.

Ich akzepiere ja, dass es ein öffentlicher Thread ist. Jeder schreibt rein, was ihm grad einfällt. Ich versuche doch nur den NUR für mich sichtbaren "Stall auszumisten".. ob es dir nun passt oder nicht!

Igno-Funktion bringt in der Tat nichts. Dachte der Thread schrumpft nun um einige Seiten :(

@digitalsensor: Kann leider deinen Beitrag net lesen, da du auf meiner Liste bist :cool:

Igno-Funktion bringt in der Tat nichts. Dachte der Thread schrumpft nun um einige Seiten

:lol: Da kann man mal sehen, was der Unterschied zwischen subjektiven Empfinden und der Realität ist.

Es ist ja schon tragisch :evil:

Herrlich. Lange keine so exzellente Methodik wie beim TO gesehen, sich von hinten selber zwischen die Beine zu treten :ugly:

@stoffel: Na dann Prost-Mahlzeit ;)

Ach ja Protagonisten konnte ich keine entdecken, nuuuur Antagonisten.
...ist der hauptsächliche Gegner des Protagonisten und diejenige Kraft der Erzählung, die sein Handeln behindert.
:D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten