MagicBerlin
Themenersteller
Hallo,
kann ein Mac User mit OS X El Capitan die Funktionalität der Canon Software via USB mit der EOS 70D bestätigen?
Bei mir wird die EOS 70D im Systembericht zwar angezeigt, eine Nutzung der Canon Software ist aber nicht möglich.
Mit der EOS 50D gibt es keine Probleme.
Das WLAN an der 70D ist ausgeschaltet. Auch das Original Verbindungskabel wurde verwendet.
Ich werde das Gefühl nicht los, das der USB Port der Kamera ne Macke hat. Ist zwar noch Garantie drauf, ärgerlich ist aber dennoch
kann ein Mac User mit OS X El Capitan die Funktionalität der Canon Software via USB mit der EOS 70D bestätigen?
Bei mir wird die EOS 70D im Systembericht zwar angezeigt, eine Nutzung der Canon Software ist aber nicht möglich.
Mit der EOS 50D gibt es keine Probleme.
Das WLAN an der 70D ist ausgeschaltet. Auch das Original Verbindungskabel wurde verwendet.
Ich werde das Gefühl nicht los, das der USB Port der Kamera ne Macke hat. Ist zwar noch Garantie drauf, ärgerlich ist aber dennoch