Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
welches objektiv (welche objektive) sollte man denn für so eine usa - reise dabei haben?!?!?!?!?!?!?
ich bin absoluter neuling - habe weder camera noch erfahrung - aber eins hab ich:
ZEIT um beides zu sammeln!!!!
wäre toll - wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
#22 Horeshore Bend
Der Ort hat nichts mit Küsten oder Huren zu tunEr heißt "Horseshoe Bend"
Ich finde, dass den Bildern die Brillianz fehlt. Das liegt vor allem an der Unterbelichtung, die bei den meisten Bildern vorliegt.
Ich würde in der EBV da nachhelfen. Tonwerte zusammenschieben, RAWs etwas aufhellen.
bzgl. brillianz siehe meinen versuch ...
Ist ein wenig übertrieben, finde ich. Außerdem hat das Bild einen ziemlichen Gelbstich.
Die Rottöne gehen zu sehr ins Gelbliche, im Himmel ist zu viel Rot. Da stimmt auch der AWB der Kamera nicht 100%ig.
Schon viel besser, der Himmel sieht so korrekt aus.ja stimmt, so nochmals ein versuch, den gelbstich gefiltert ...
Schon viel besser, der Himmel sieht so korrekt aus.
Die Rottöne driften auf meinem (kalibrierten) Monitor immer noch zu sehr ins Gelb. Schau mal am Fuß der Butte, so sieht das dort definitiv nicht aus (unabhängig von der Lichttemperatur).