Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#8 Upper Antelope Canyon
Sau stark!!
#8 Upper Antelope Canyon
Wow, schönes Farbspektrum. Die übrigen Fotos sind auch schön anzusehen.
Nur der Schnitt mit der Brücke gefällt mir nicht so. Da hätte ich den Mond dafür geopfert.![]()
Im Canyon 5D mit 24L. Freihand, da war soviel los und ich wollte mich frei bewegen.Second that! Was war denn da alles im Einsatz?![]()
Bin mir nich sicher, war leider nicht im Lower. Der Upper Canyon ist schon sehr voll, aber man findet immer ein Weg.Ich gehe nächstes Jahr im Mai.
Was würdest Du mir empfehlen zum fotografieren, den Upper Antelope Canyon, den Lower oder beide?
Muss man sich für den Antilope Canyon inrgendwie anmelden oder etwas reservieren?
Wann ist dort die beste Zeit zum Fotografieren?
Schöne Foto's... vor allem das von der Golden Gate Bridge. Die hatte ich leider nie so wolkenlos.
Das Licht und die Wolken im Hintergrund sind fantastisch aber die Neigung stört mich irgendwie. Hast Du eventuell noch ein Foto das -gerade- ausgerichtet ist?
Weiter gehts wieder mit was Schrägem, gefällt vermutlich eher wenigen.![]()