Da habe ich auch schon so manches gekauft, und noch viel mehr angegrabbelt. Ist direkt gegenüber dem Bahnhof.
Nun, es wäre verwegen anzunehmen, daß es das früher nicht gegeben hatte, auch wenn die Auswahl der Geschäfte größer war. Ich werde nie vergessen, wie ich, nachdem ich die Optionen Händler der Umgebung abgegrast hatte, war klar, eine EOS 1000 ist zwar das beste Angebot für Einsteiger aber nichts für mich,
In einem Geschäft hatte ich mir schon mal eine Contax 139Quarz aus dem vorführen lassen. Deshalb ging ich mit dem Geld in der Tasche in das Geschäft, und verlangte diese. Der Verkäufer weigerte sich aber sie nochmals aus dem Gelegenheiten Fenster zu holen, und versuchte mich auf eine Yashica 270 AF umzupolen....
Daraufhin musste ich meine Suche auf die größeren Städte erweitern und in kurz (unter Auslanssung weiterer Kapitel), ½Jahr später befand sich eine OM-2sp vom Photoplaneten in meinem Besitz, bis heute....
Die zweite gute Adresse, wenn man schon in Stuttgart ist, ist das Fotohaus Kerstin Sänger.
Webseite Fotohaus Kerstin Sänger bestehend aus Fotofachgeschäft, Fotostudio, Laborbereich und Fotoseminare
www.foto-saenger.de