SpeedyII
Themenersteller
Hallo Leute
Habe folgendes Problem:
Ich hab mir vor einigen Wochen eine 1d geholt (sie war ein richtiges Schnäppchen)
Bin auch voll zufrieden. Wollte sie mir eigentlich als 2.Body zu meiner 30d holen aber jetzt ist die 30d zu meinem 2.Body umfunktioniert wurden 
Nun mal zu meinem Problem:
Man kann ja im Menu auch persönliche Individualfunkionen bestimmen und einstellen. allerdings muss man dazu die Kamera mit dem PC verbinden. Da beginnt schon das erste Problem.
Welche Software und Treiber muss ich da installieren und wo bekomm ich dir her.
In der Bedienungsanleitung zur 1d steht nur das man die persönlichen Individualfunkionen mit dem Kameratreiber ändern und einstellen kann.
Wie soll ich die Individualeinstellungen am Besten einstellen? Hat da von euch einer Tipps oder Erfahrungswerte?
Gruß Andy
Habe folgendes Problem:
Ich hab mir vor einigen Wochen eine 1d geholt (sie war ein richtiges Schnäppchen)
Nun mal zu meinem Problem:
Man kann ja im Menu auch persönliche Individualfunkionen bestimmen und einstellen. allerdings muss man dazu die Kamera mit dem PC verbinden. Da beginnt schon das erste Problem.
Welche Software und Treiber muss ich da installieren und wo bekomm ich dir her.
In der Bedienungsanleitung zur 1d steht nur das man die persönlichen Individualfunkionen mit dem Kameratreiber ändern und einstellen kann.
Wie soll ich die Individualeinstellungen am Besten einstellen? Hat da von euch einer Tipps oder Erfahrungswerte?
Gruß Andy
IDS_SHUTDOWN_UNKNOWN_MESSAGE und dann kommt immer noch Kommunikation mit Kamera misslungen. Prüfen Sie die Verbindung