Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Dafür hat die D7500 die für einige User sehr nervige FN Taste, die dann andauernd aus versehen gedrückt wird.
Dafür hat die D7500 die für einige User sehr nervige FN Taste, die dann andauernd aus versehen gedrückt wird.
für die ich nur den Zeigefinger leicht hochschieben muss.
Mit dem Zeigefinger? Also was manche Leute für Verrenkungen vollführen können.![]()
Also ich habe ja den Zeigefinger beim Fotografieren am Auslöser,und bei der D7500 habe ich immer mit dem Mittelfinger versehentlich die FN1 Taste gedrückt. Mit dem Zeigefinger auf die FN1 Taste macht für mich keinen Sinn, aber jeder hat halt andere Finger.
Geht mir ähnlich. Die Taste hat mich beim ersten in die Hand nehmen sofort gestört, weil der Stinkefinger da automatisch drauffällt und ich ihn aktiv fernhalten muss.Dafür hat die D7500 die für einige User sehr nervige FN Taste, die dann andauernd aus versehen gedrückt wird.
Hier wird die D7500 ausführlich beschrieben und auch ein Vergleich zwischen der D7500, der D500 und der D7200 vorgenommen:
https://gwegner.de/review/nikon-d7500-praxis-test-und-review/