Ja, damit liegst du falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Sony IV entspricht nicht dem was ich erwartet hatte (4k 60fps ohne Crop).
Jetzt liegt die Wahl zwischen Sony a7iii ...
Bei Canon "fühle" ich mich einfach wohl. Es bringt mir auch nichts, wenn ich bei Sony eine breite Objektiv auswahl habe wenn der Rest nicht passt.
Wo meine bedenken einfach sind, dass wenn ich Canon kaufe, dass ich trotzdem immer wieder zu Sony rüber gucken werden, weil ich denke, dass diese doch nochmal besser sind als die Canon Sensoren was Lowlight, Schärfe etc. angeht. Vielleicht kann mir ja jemand diese "bedenken" abnehmen?
Wo es aber durchaus einen Unterschied gibt, und das lässt mich immer schielen, ist die Haptik and Gehäusen und Objektiven, weil die noch Magnesiumgehäuse haben, Canon RF aber nicht, alles Plastik![]()
Soso, leider falsch. Die R-Gehäuse haben alle ein Chassis aus Magnesiumlegierung, Außenteile aus Polykarbonat mit Glasfaser (Zitat von der Canon-Website). Vielleicht erstmal sich schlau machen, bevor Unsinn abgesondert wird?
Soso, leider falsch. Die R-Gehäuse haben alle ein Chassis aus Magnesiumlegierung, Außenteile aus Polykarbonat mit Glasfaser (Zitat von der Canon-Website). Vielleicht erstmal sich schlau machen, bevor Unsinn abgesondert wird?
Gerade was den AF von Canon’s R6/R5 angeht:
Um das gleiche bei Sony zu bekommen, muss es eine a9/a1 sein. Die a7iv kenne ich noch nicht.
Lediglich die R5 hat oben etwas Magnesium, das wars
Die ersten Tests zeigen daß der AF der A7IV einiges besser ist als der der R6.
Was bist du denn für ein Kasper
Sag ich doch, außen alles aus Plastik bei den RF Objektiven und der R6. Lediglich die R5 hat oben etwas Magnesium, das wars
Habe mir auch die ersten Test angeschaut. Der AF ist von der A7IV schon sehr gut aber nicht um "einiges besser" als bei der R6.
Die EOS R, R5, alle 1er und 5er Modelle haben Voll-Magnesiumgehäuse. Die nötigen Griffstellen sind natürlich aussen gummiert, div. Kunststoffteile gibt es, wie bei anderen Herstellern natürlich auch.
https://www.google.com/search?q=r5+...ent=tablet-android-samsung-nf-rev1&prmd=sivxn
Sony sieht am Datenblatt immer Top aus, wie auch mein Fernseher den die jetzt "Kaputt" geupdated haben. Aus der Erfahrung würde ich persönlich nie ne Sony auch nur in Betracht ziehen.
Ich bin schon bei einer Trauung in einer Kirche mit einer paar Monate alten Canon mit defektem Verschluss gestanden, was machen wir jetzt?
Was bist du denn für ein Kasper
Sag ich doch, außen alles aus Plastik bei den RF Objektiven und der R6. Lediglich die R5 hat oben etwas Magnesium, das wars
Es ging dir um die Gehäuse, die angeblich nur noch aus Plastik sind und das ist objektiv falsch. Auch die R6 hat einen Magnesiumkern. Solche pauschalen Urteile, noch dazu, wenn sie nicht richtig sind, verwirren doch nur.