Ich glaub hier lesen Betrüger mit.
Bei Amazon ist ein neuer Verkäufer, der den 7100-Body für 500€anbietet. ACHTUNG!
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...91771419&sr=8-1&keywords=d7100&condition=used
Echt krass, muss Fake und Betrug sein.
Ein anderes Angebot ist von 752 auf 825 € gleich mal hochVeräppeln kann ich mich selber...
Ich hatte längere Zeit die amazon-Preise beobachtet. In dieser Zeit (ca. zweieinhalb Monate) gab es 4 Angebote von Drittanbietern um die 520 €. Ich habe immer auf Bewertungen der Verkäufer gewartet, aber es kamen keine und die Angebote waren immer recht schnell weg. Keine Ahnung, ob das getürkte Verkäufte waren oder wirkliche Käufer. Wenn die die Ware nicht erhalten hätten oder die Kamera unbrauchbar gewesen wäre, hätten sich doch wohl den Verkäufer entsprechend bewertet, aber es kam nichts.
Mein Exemplar habe ich dann von einem Online-Gebrauchtwaren-Handel mit guten Bewertungen der Seite und der Verkäufe geholt. Für ca. 200 € weniger als Neupreis.
Aber, wie gesagt, die 4 Käufer der 520-€-Kameras habe wohl keine schlechte Erfahrung gemacht, sonst hätten sie das wohl in der Verkäuferbewertung gesagt, oder?
LG
Frederica
PS
Kann es sein, dass die Angebote der Drittanbieter automatisch an den NP angeglichen werden, also mit diesem auch steigen?
(Amazon Partnerlink des Forums)