Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von der Abbildungsleistung und auch vom AF her lohnt es sich auf jeden Fall. Ich hatte lange das alte 1.8er, aber mit Umstieg auf KB sofort verkauft. Das liefert einfach offen nicht. Das STM ist deutlich besser, das nehme ich sogar an der 5Ds.
Also fokussieren kann ich
Ne, irgendwas ist an dem Ding verkehrt. In Lightroom/DPP seh ich ja meinen Fokus und der sitzt auf jedem Bild.
Ich kann da keine großen unterschiede sehen, sollte es auch nicht geben, weil die Linse bis auf den Antrieb, die Form und Anzahl der Blendenlammelen und das Äußere gleich sind.
Ob diese Vorteile einen Tausch wert sind, musst du dann selbst entscheiden.
Ich kann da keine großen unterschiede sehen, sollte es auch nicht geben, weil die Linse bis auf den Antrieb, die Form und Anzahl der Blendenlammelen und das Äußere gleich sind.
Ich verstehe ja schon dass die optische Formel wohl die selbe ist. Trotzdem bildet das Ding ungleich besser ab. Ich hab das Ding auf der 5Ds und das ist offen schon mehr als brauchbar. Das wäre mit dem alten gar nicht denkbar, das war schon an der Mark III Mist.