Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
scorpio schrieb:
dann solltest du vielleicht mal den link verfolgen und dort dann rechts die liste der unterstützten produkte ansehen. selbst die 1d und 1ds werden vom zb5 unterstütztewm schrieb:@hampfe,
imho gibt es für die DSLRs nur noch Support für EVU, DDP und EOSCapture.
Der Zoombrowser wird nicht mehr weiter unterstützt. So habe ich jedenfalls mal eine Canon-Meldung verstanden.
Gruß
ewm
ewm schrieb:@hampfe,
imho gibt es für die DSLRs nur noch Support für EVU, DDP und EOSCapture.
Der Zoombrowser wird nicht mehr weiter unterstützt. So habe ich jedenfalls mal eine Canon-Meldung verstanden.
Gruß
ewm
scorpio schrieb:dann solltest du vielleicht mal den link verfolgen und dort dann rechts die liste der unterstützten produkte ansehen. selbst die 1d und 1ds werden vom zb5 unterstützt![]()
ewm schrieb:Hallo Scorpio,
sorry, ich hab mich da unklar ausgedrückt. Gemeint waren die neueren DSLRs nach der 300D.
Gruß
ewm
zumindest steht die 1ds als "unterstütztes produkt" in der liste.hampfe schrieb:Kann der Zoombrowser 5.0 die cr2-Dateien der 1DS erkennen und lesen?
scorpio schrieb:zumindest steht die 1ds als "unterstütztes produkt" in der liste.