Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist nen Studio-Bild Boris?
Was ist das Gewusel im Hintergrund?
...schöne Frau,mit ebv könnt man da noch was draus machen
Nicht falsch verstehen, Boris.
Aber du hast das Licht wirklich etwas arg von oben genommen.
Du weisst ja: Je mehr das Licht aus einem Winkel gleich der Abbildungsebene kommt, desto härter die Konturen, Kontraste oder was auch immer, bestens geeignet z.B: um das Charaktergesicht eines uralen Menschen zu betonen.
Wenn die Lichtsetzung also Absicht ist, betone das mehr (Kontrast ins Bild) oder zeichne es weich, um deinen Fehler zu vertouschen. Wenn du das nicht machst, sieht es irgendwie dazwischen, also eher in Richtung Anfänger, aus.
Ich glaube kaum, dass das letzte Bild anfängerhaft wirken soll. Also mach wat.
Übrigens könnte ich mir eine Zusammenarbeit mit dir sehr gut vorstellen, denn wir könnten uns vermutlich gut ergänzen (nur so ein Gedanke, der mich immer mal wieder streift).
Gruss Carsten
Wenn man sich über den Grund/die Basis der Arbeit einig wäre,Carsten wie stellst Du Dir das konkret vor?
Gruss
Boris
Freiburg ist ein sehr guter Standort mit hohem Intellekt.
Bei mir (als Standort) braucht man gar nicht erst anfangen,
darüber nachzudenken.
Südbaden. Grrr!
Gruss Carsten
Aber nur mit 'nem Düsenjet.Dann stimmt Deine Angabe aner nicht exakt ich fahre in 36 Minuten durch halb Südbaden durch, abegesehen von den Seehasen ;-)
Aber nur mit 'nem Düsenjet.
Ein normales Routenprogramm gibt dir 1:30 h an, was so auch stimmt.
Gruss Carsten
Boris, nicht zum See fräsen...
Nein, du fährst Ebnet hinten raus, zum Schluchsee (Kurve an Kurve an Kurve an...),
dran vorbei, an Höchenschwand vorbei und wo du dann die B500 runter
unten an der schweizer Grenze rauskommst, solltest du wissen.
Das sind leider 1:30 h.
Allein der Verkehr lässt nichts anderes zu. Da kannst du höchstens
als Motorradfahrer (allerdings in gefährlichster Fahrweise) 10 Min. einsparen, sonst nicht.
Gruss Carsten
Nein, ich denkenicht es ist Rot, und am Knie blutet sie auch nicht, sorry, dass muste jetzt sein
Hautunreinheiten,.... Carsten, heute schon in den Spiegel gesehen, ich schon, ich sehe beschissener aus als die Maria, gut ich sass auch nicht lange in der mAske heute, Katzenwäsche 5 Min Dusche, fertig. Klar es ist eine Frage der EInstellung, da könnte man sich sicher am Rechner jetzt austoben, nur ich bin überzeugt, dass von den ganzen Beautybildern, die hier nach Retusche reingestellt werden, nicht mal 10% des Ausgangsmaterials so "gut" aussehen, wie das da wo nix gemacht wurde. Es lohnt sich halt immer, ein "sauberes" Model und ne gute Visa zu haben,... wollte ich nur mitteilen, nein, das gekünstelte steht mir mittlerweile hier,....
![]()
Wenn man sich in der Beleuchtung vertut,ich find maria toll, da muss nix gestempelt und auch nix weichgezeichnet werden!![]()