boodas
Themenersteller
Ich biete Olympus E-520 mit Standard-Objektiv und Zubehör zum Verkauf an. Das Komplette Set befindet sich sowohl optisch, als auch technisch, in einem guten Zustand. Verkauf wegen Systemwechsel auf Vollformat. Preislich habe ich mir 199,- EUR inkl. Versand (ohne Inseln) vorgestellt. Gerne auch paypal und nen bißchen handeln geht immer! Freue mich auf eure PN …
Bestehend aus
• E-520 Body (ca. 23.000 Auslösungen)
• Zuiko Objektiv 14-42 mm f3,5-5,6 + beide Deckel
• Gegenlichtblende f. Zuiko Objektiv
• Adapter Minolta MD auf FT
• Minolta MD Rokkor Objektiv / 50mm f1,4
• 16GB CF-Karte
• 8GB CF-Karte
• Ladegerät + 3 Akkus (1 Original, 2 Fremdmarke)
• PC-Kabel
• zusätzliche Mattscheibe mit Schnittbild (nicht eingebaut)
Zustand Body
Der Body hat natürlich Gebrauchsspuren, die aber als gering einzustufen sind. Kein Sturzschaden oder Abschürfungen am Body. Auf dem Display sind kleine Kratzerchen, die aber nicht störend sind.
Objektiv
Das Zuiko 12-42 wurde wenn nur mit UV-Filter genutzt, also keine Kratzer, Linsen klar und ohne Pilz.
Das Minolta MD hat leichten Fungus, ohne Auswirkung auf das Bild (siehe Testbilder Link)
Hier noch ein Link zu Fotos (E-520 mit 50mm MD)
PS: Ich weise hiermit darauf hin, dass es sich um eine Privatauktion handelt, weshalb jegliche Garantie und Rücknahme ausgeschlossen sind, ich versichere jedoch, dass alle Angaben wahrheitsgemäß gemacht wurden.
Bestehend aus
• E-520 Body (ca. 23.000 Auslösungen)
• Zuiko Objektiv 14-42 mm f3,5-5,6 + beide Deckel
• Gegenlichtblende f. Zuiko Objektiv
• Adapter Minolta MD auf FT
• Minolta MD Rokkor Objektiv / 50mm f1,4
• 16GB CF-Karte
• 8GB CF-Karte
• Ladegerät + 3 Akkus (1 Original, 2 Fremdmarke)
• PC-Kabel
• zusätzliche Mattscheibe mit Schnittbild (nicht eingebaut)
Zustand Body
Der Body hat natürlich Gebrauchsspuren, die aber als gering einzustufen sind. Kein Sturzschaden oder Abschürfungen am Body. Auf dem Display sind kleine Kratzerchen, die aber nicht störend sind.
Objektiv
Das Zuiko 12-42 wurde wenn nur mit UV-Filter genutzt, also keine Kratzer, Linsen klar und ohne Pilz.
Das Minolta MD hat leichten Fungus, ohne Auswirkung auf das Bild (siehe Testbilder Link)
Hier noch ein Link zu Fotos (E-520 mit 50mm MD)
PS: Ich weise hiermit darauf hin, dass es sich um eine Privatauktion handelt, weshalb jegliche Garantie und Rücknahme ausgeschlossen sind, ich versichere jedoch, dass alle Angaben wahrheitsgemäß gemacht wurden.
Zuletzt bearbeitet: