Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich muss sagen, es sieht aus alsob jemand eine Kartonscheibe in die Landschaft gestellt hätte.
Also ich finde des Gebäude passt da überhaupt nicht in die Umgebung rein. Obwohl mir Betongebäude (sieht so aus) gefallen finde ich, dass da die Fenster zu kurz kommen.
Also ich muss sagen, es sieht aus alsob jemand eine Kartonscheibe in die Landschaft gestellt hätte.
Also die Perspektive finde ich gut. Schöner Kontrast zu den normalen Häusern. Himmel gefällt auch.
Die Schatten auf der Wiese stören allerdings sehr. Und am allerwichtigsten: Bei so viel Geometrie muss natürlich alles absolut gerade ausgerichtet sein.
Die Stadt Essen wäre froh wenn es so wäre. Stattdessen haben japanische Stararchitekten diesen (zugegeben beeindruckenden) überteuerten Klotz hingestellt, der mittlerweile wieder leersteht, weil niemand die horrenden Betriebskosten zahlen kann oder will.![]()
Als so nach links kippend haben die das bestimmt nicht gebaut und in anderer Perspektive ohne die Sozialwohnungen im Hintergrund käme es bestimmt besser !![]()
das gebäude kippt nicht, das mit der oberen Gebäudekannte ist leider eine optische Täuschung die durch die Perspektive kommt (ich stand nicht genau mittig vor dem Gebäude).
das gebäude kippt nicht, das mit der oberen Gebäudekannte ist leider eine optische Täuschung die durch die Perspektive kommt (ich stand nicht genau mittig vor dem Gebäude). Bildschnitt ging nicht anders, da ich sonst die Häuser im Hintergrund wieder mit drauf gehabt hätte. Man kanns halt nicht immer allen recht machen. wenn ich das nächste Mal in Essen bin werde ich mir nochmal ein wenig mehr zeit nehmen, damit ich eine vernünftige Grundlage zum Bearbeiten habe. Danke für eure Anregungen![]()