• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unzufrieden mit Bildqualität bei Nikon D7000, finde den Fehler nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich kommt ein Grüner, ermant die Userschaft doch sachlicher zu sein bzw. wird da der TO keine Kamera mehr hat und sich für Canon entschieden hat das Thema closen, damit es nicht noch mehr eskaliert: so mein Tipp, wer geht mit? :evil:

Bin ja gerne bereit auch mal hitzig zu diskutieren, aber es wird hier grad teilweise doch etwas zu heiß gekocht.

ich halte dagegen! So schnell sind die Grünen heute nicht!

Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht.

war nur irgendwie so..... weil im Fernsehen auch nichts vernünftiges kommt:D

So schnell sind die Grünen heute nicht!
Ein Wettrennen gegen die "Grünen" empfehle ich nicht...
...im Zweifel haben die nämlich auch nach dem Rennen oder Abpfiff noch die Pfeife und den "Videobeweis" auf ihrer Seite. :)
Quatsch, ich brauche jetzt eine Kamera, Sony gefällt mir nicht, Pentax auch nicht, Nikon hat nur die D300s im DX Format und die D700, für den Body alleine ist die D3 nich im Budget. Die D700 wäre eine Überlegung wert, allerdings, stören mich ein paar Punkte.

Was bleibt also über, Canon 5d Mark 2 und ja, ich möchte lieber Fullframe statt APS-C, sagte ich bereits öfters und gehört eigentlich überhaupt nicht mehr zum Thema, mein Objektiv und/oder Kamera war defekt, wie gut die D7000 sonst ist, kann ich nicht sagen, was ich an Bildern gesehen habe, allerdings, ist viel Potential dahinter. Das Thema ist für mich eigentlich schon seit langem gelöst!!!

Was is da nun das Problem?
Da das Thema längst gelöst ist und hier nichts mehr zum eigentlichen Thema kommt, ist somit dann erstmal Ende hier - egal, was grad im Fernsehen kommt und was nicht. ;)

Gleich kommt ein Grüner, ermant die Userschaft doch sachlicher zu sein bzw. wird da der TO keine Kamera mehr hat und sich für Canon entschieden hat das Thema closen, damit es nicht noch mehr eskaliert: so mein Tipp, wer geht mit? :evil:

Bin ja gerne bereit auch mal hitzig zu diskutieren, aber es wird hier grad teilweise doch etwas zu heiß gekocht.
Ich halte dagegen...
...hier und jetzt nix mit Ermahnen und erhobenem Finger. ;)

Es darf gern auch "hitziger" (aber im Rahmen) diskutiert werden...
..."Rahmen" bedeutet dann aber:
1. @topic
2. regelkonform

Wenn es hier entsprechend weitergehen soll, bitte eine PN.
Bis dahin ist hier Pause.

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten