• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Unvergesslich verrückt: Vera & Markus heiraten in Aachen und Vaals

eyesign

Themenersteller
In den letzten Wochen waren wir auf vielen Hochzeiten unterwegs. Aber eine Hochzeit, die gleich in zwei Ländern stattfindet, war für uns neu und deswegen besonders aufregend. Doch wie der Zufall will, kannten wir uns in der Ecke am Dreiländereck von Deutschland, Holland und Belgien ganz gut aus! Um Stress zu vermeiden sind wir schon einen Tag vorher angereist und konnten so ganz entspannt in einen tollen Tag starten. In einen Tag mit vielen wichtigen Ereignissen: Es war nicht nur die Hochzeit von Vera und Markus, sondern auch der Geburtstag der Braut (so wird sie ihren Hochzeitstag niemals vergessen! Clever gemacht!) und es war auch unser eigener 1.Hochzeitstag!

Mehr Bilder findet ihr hier

asa400-hochzeit-aachen-vaals-01.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-02.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-04.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-09.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-11.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-14.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-15.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-17.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-18.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-19.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-21.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-26.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-28.jpg


asa400-hochzeit-aachen-vaals-30.jpg


__________
Danke für das Ansehen!
Viele Grüße
Christian & Domenique
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild finde ich richtig richtig stark!
 
Danke: Das Lob gilt aber nicht nur mir alleine. Wir arbeiten immer zu Zweit!
Es hatten wirklich alle eine Menge Spaß beim Shooting. Und nicht nur beim Shooting - sogar schon während der Trauung.

VG
Christian & Domenique
 
Wirkt etwas werbehaft mit den vielen Logos und der Verlinkung auf die HP.

Ganz nette Hochzeitsbilder, manchmal vielleicht etwas viel Kontrast. Kommt halt auf die Kundschaft an.
 
Danke: Das Lob gilt aber nicht nur mir alleine. Wir arbeiten immer zu Zweit!
Es hatten wirklich alle eine Menge Spaß beim Shooting. Und nicht nur beim Shooting - sogar schon während der Trauung.

VG
Christian & Domenique

Klasse Bilder.

Kannst Du denn was zu Deiner Ausrüstung sagen ? Hattest Du in der Kirche Hilfsmittel und welches Objektiv hattest Du verwendet ?

Danke fürs zeigen....
 
Hallo,

tolle Bilder! Der Bräutigam scheint wohl ein Lustiger Kerl zu sein?

Mir gefällt am besten das Bild mit den Eltern (vermute ich jetzt einfach mal)
Sehr geile Idee! Die Eltern küssen sich und das Brautpaar steht in der Mitte!

Grüße
 
Wirkt etwas werbehaft mit den vielen Logos und der Verlinkung auf die HP.

Deine Kritik mit der Verlinkung verstehe ich dich nicht. Das macht doch nun wirklich jeder hier. Deine Kritik an der Größe des Logos kann ich ein wenig nachvollziehen. Allerdings ist das sicherlich keine Werbung, unsere Kunden bekommen wir eigentlich nicht über Foren. Das ist aus einem anderen Grund in der Größe. Werbung ist nicht beabsichtigt. Wir wollen konstruktive Kritik zu den Bildern.
VG
Christian
 
Eine sehr schöne Serie (y)

Jedoch passen zwei Bilder meiner Meinung nach irgendwie nicht zu dieser spaßigen und fröhlichen Geschichte:
1. Das Bild mit dem Tunnel und 2. das s/w-Bild danach. Die wirken mir irgendwie von der Stimmung her zu düster, als würden sie eher zu einer Bilderserie gehören, wie man sie manchmal auf Bundesstraßen sieht, die auf die vielen Unfallopfer hinweisen...
 
Klasse Bilder.

Kannst Du denn was zu Deiner Ausrüstung sagen ? Hattest Du in der Kirche Hilfsmittel und welches Objektiv hattest Du verwendet ?

Danke fürs zeigen....

Bitte :)

Zur Ausrüstung: Canon 50d; 5d IIMark; 85 1.2; 50 1.8; Fisheye 10 - 17, 16 - 35 2.8; 2x Nikon (davon 1x D7000), 50 1.4; 85 1.8, 70 - 200 2.8, 105 2.8 (Makro), 20 2.8, diverse Blitzt (nur für den Abend - nicht in der Kirche)
 
Tolle Bilder! Glückwunsch!
Technisch TOP und ich finde man erkennt wiedermal deutlich, wie wichtig die Leute sind die sich ablichten lassen. Man erkennt dass sie sichtlich Spass hatten. Entweder sind sie von Haus aus Frohnaturen oder du fotografierst nicht nur gut sondern verstehst es deine Kunden extrem gut zu motivieren ;-)
Ich finde das Paar hat eine tolle Ausstrahlung und macht damit die Bilder doppelt so gut wie sie technisch eh schon sind!
Weiter so!
Grüße
DimiXXX
 
Hmm, bin ich jetzt die einzige, die die Bilder fast alle zu hell empfindet? Insbesondere in seinem Gesicht ist immer sehr viel Licht.
Anyway, die Bilder sind ansonsten wirklich gut, mein Favorit ist auch das BIld mit den küssenden Brautpaar-Eltern.
__________
Danke für das Ansehen!
Viele Grüße
Christian & Domenique[/QUOTE]
 
Hmm, bin ich jetzt die einzige, die die Bilder fast alle zu hell empfindet?
Ich finde sie gut so. Freundlich, stahlend, hell. Technisch vermutlich nen tick überbelichtet, aber es gibt nix schlimmeres wie flaue und graue Hochzeitsbilder. Das kann man dann bei der Scheidung machen. :D
 
Hmm, bin ich jetzt die einzige, die die Bilder fast alle zu hell empfindet? Insbesondere in seinem Gesicht ist immer sehr viel Licht.
Anyway, die Bilder sind ansonsten wirklich gut, mein Favorit ist auch das BIld mit den küssenden Brautpaar-Eltern.
[/QUOTE]

Danke!
Die Bilder sind nicht zu hell. Hell ja - aber nicht zu hell. :)
 
Tolle Bilder! Glückwunsch!
Technisch TOP und ich finde man erkennt wiedermal deutlich, wie wichtig die Leute sind die sich ablichten lassen. Man erkennt dass sie sichtlich Spass hatten. Entweder sind sie von Haus aus Frohnaturen oder du fotografierst nicht nur gut sondern verstehst es deine Kunden extrem gut zu motivieren ;-)
Ich finde das Paar hat eine tolle Ausstrahlung und macht damit die Bilder doppelt so gut wie sie technisch eh schon sind!
Weiter so!
Grüße
DimiXXX

Sie sind Frohnaturen. Wenn du ein Brautpaar so motivieren würdest und es nicht ihrem Naturel entspricht, würden sie nicht lange Freude an ihren Bildern haben.
 
Ich bin völlig begeistert. Du hast einen wahnsinnig guten Blick für Moment abseits der Standard-Hochzeitsknipserei bewiesen.

Ich mag auch den hohen Kontrast und die Helligkeit. Die Bilder haben alle etwas klares und frisches dadurch, und das gefällt mir in diesem Zusammenhang sehr gut. Ich beneide dich nebenbei um deine Objektive... diese Lichtstärken braucht man vor allen Dingen in der Kirche... ich muss mit meinem 50er 1:1,8er Nikkor FB zurechtkommen, der Rest ist viel zu dunkel!

Danke!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten