• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unterwegs mit Ulla (Gothic) ACHTUNG ! manche meinten ekelig, nix für schwache Nerven

mathias81

Themenersteller
Konstruktive Kritik erwünscht :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterwegs mit Ulla (Gothic)

Ich finde du solltest im Thread Title darauf hinweisen das es ganz schön eklig werden kann. Mir gefallen die überhaupt nicht, mit Gothic hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. (Zombie) oder (Leiche) würde besser passen.

Ich finde du solltest im Thread Title darauf hinweisen das es ganz schön eklig werden kann. Mir gefallen die überhaupt nicht, mit Gothic hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. (Zombie) oder (Leiche) würde besser passen.

Stimmt du hast es auf den Punkt getroffen :top:
is normal auch nicht so mein Bereich aber denke die Bilder sind recht authentisch geworden :cool:

PS: Name geaendert hoffe du traeumst nicht von Wasserleichen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt du hast es auf den Punkt getroffen :top:
is normal auch nicht so mein Bereich aber denke die Bilder sind recht authentisch geworden :cool:
Ja das sind sie allerdings. Darum ist der neue Thread Title besser, es gibt User die schauen die Bilder ab und zu mit den Kindern oder Frauen an.

PS: Name geaendert hoffe du traeumst nicht von Wasserleichen :lol:
Nein nicht doch :)

AW: Unterwegs mit Ulla (Gothic) ACHTUNG ! manche meinten ekelig, nix für schwache Ner

Bei dem (neuen) Titel hätte ich mir jetzt doch etwas mehr versprochen :D Den Bildern kann ich nicht viel abgewinnen. Das Gruseln kommt mir dabei jedenfalls nicht. Das Licht ist recht langweilig / alltäglich und das Modell bringt die Stimmung nicht rüber.

AW: Unterwegs mit Ulla (Gothic) ACHTUNG ! manche meinten ekelig, nix für schwache Ner

Bilder 1 + 2 waren wohl von der guten Ophelia inspiriert? ;)

Die Bilder mit Camouflage passen ja mal überhaupt nicht in die Serie. Die würde ich rausgeben (ggf. eigener Thread).
Ansonsten: Leichen Fotos sehen gut aus. Jedoch sind da für mich zuviele Farben dabei. Die Bilder würden noch besser wirken, wenn die Bilder mehr kühler wären.

Ich find das ganze ziemlich albern, wirkt alles ziemlich dilettantisch insziniert.
Erst ist sie ne wasserleiche, dann ein Fussballfan im camouflage look.

Dann gibts 10000 varianten dieser Wasserleichen bilder, mit na blume mit nem seil oder irgendwelchem gestrüp. Auch Fototechnisch find ich das ganze nicht gut, kein Schnitt, Keine Blickführung und langweilige Farben. Also wenn du einen auf spooky machen möchtest dann muss man dir das auch abnehmen, das ist hier nicht der Fall.

Also mich kickts nicht.

Wenn dir und deinem Model das Thema spaß macht, würd ich auf jedenfall weitermachen und alles optimieren.

Finde es immer gut, wenn Leute andere als die allgemeinen Wege gehen.
Das Prob ist meistens, dass sie nicht dabei bleiben weil sie oft beim zeigen der Ergebnisse (in diesem Fall denke ich sind es die ersten Versuche) schon richtig fertig gemacht werden.
Greetz

beim vorletzten Bild musste ich sehr an das Mädchen aus the ring denken. =D

beim vorletzten Bild musste ich sehr an das Mädchen aus the ring denken. =D

ja ich auch, ist zugleich das beste von allen wie ICH finde...

ansonste weiter so, das wird bestimmt noch besser und höre nicht auf die, die dem thema nichts abgewinnen können/sich nicht ran trauen...

Mal abgesehn davon dass mir die Bilder auch von der Art her nicht gefallen. Solltest Du die Bearbeitung dann auch etwas kälter gestalten.

Danke für die negative und auch positive Kritik, jedoch ist doch fast nix konstruktives dabei.

Da viele Leute mit solchen Bildern nix anfangen können, ist es auch schwierig anständige konstruktive Kritik zu bekommen.

Ansonsten keine Angst ich lasse mich nicht von meinem Weg abbringen :evil:

The Ring und Ophelia genau in dieser Art sollte es sein, alleine das ist für mich schon mal positiv wenn es erkannt wurde.

Bearbeiten wollte ich diese Bilder nicht Großartig, da es so realistisch wie möglich rüberkommen soll und das mit den Tarnbildern passt wirklich nicht zusammen, die haette ich trennen sollen :o

Die Fotos sind echt schlecht!

Die Bilder haben nichts mit dem Titel am Hut.
Umsetzung schrecklich...vielleicht hätte man mit ein bisl EBV noch einiges rausholen können, aber eine Fahne mit Gothic zu verbinden?! :ugly:

Hi
ich finde die Wasserleichen-Idee ziemlich cool, allerdings wirkt sie auf allen Bildern noch viel zu lebendig, besonders #1 Bild2. Die Handhaltung und die Augen sehen doch viel zu lebendig aus. Überhaupt, auf Bild 1 und #2 Bild 2 ist sie finde ich viel zu weit oben, hätte sie tiefer ins Wasser gelegt, wenn nicht gar fürs Foto ganz untergetaucht. Kopf schaut immer ziemlich weit raus, Füße dafür im Wasser, das kommt mir jetzt recht untypisch vor - wenn man sich treiben lässt ragen die Füße doch auch mit aus dem Wasser, und der Kopf ist bis mindestens zu den Ohren versenkt (oder? ich muss mal wieder Baden gehen..)
Lg Zarah

Rein technisch sind die meisten Bilder auch einfach 1, 2 Blenden unterbelichtet.

Bin jetzt auch sonst nicht so ganz angetan, dass Thema bietet da sicherlich noch mehr Potential, wo du dich auch verbessern kannst.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten