Dann raten wir mal los:
Dritter Beitrag, drittes Bild: Cape Coast Castle
Dritter Beitrag, die ersten Beiden: Kakum, Canopee-Walk?
Da gebe ich direkt mal meinen visuellen Senf dazu

Da ich leider (noch) nicht über eine DSLR verfüge und auch noch nicht allzu viel Ahnung von der Fotografie habe, sind auch meine Bilder wohl eher der Kategorie "Schnappschüsse" zuzurechnen.
1. Bild: Eine der unzähligen Bauruinen - diese steht in Bortianor, einem Vorort der Hauptstadt Accra.
2. Bild: Ein Kind transportiert/verkauft Früchte. Kinderarbeit ist Gang und Gäbe. Das Bild entstand in Bobikuma, einem Dorf in der Central Region nahe der größeren Stadt Agona Swedru.
3. Bild: Ein alter Mann, den ich während eines Besuches meiner NGO im Hof eines Lehmhauses abgelichtet habe. Er sprach kein Wort Englisch, sondern nur den lokalen Akan-Dialekt Fante, war von seinem elektronischen Abbild aber sehr angetan. Auch dieses Bild entstand in Bobikuma.
4. Bild: Ein Kind spielt in/an/auf einem der wenigen Müllcontainer in Agona Swedru.
5. Bild: Beim Neujahresfest in der Küstenstadt Winneba war nicht jeder Besucher bereit die 3 Cedi (1,5 €) Eintritt zu zahlen. Unerlaubte Zaungäste wurden von der Polizei mit Zaunlatten gejagt, nicht viel besser erging es allen, die am Eingang des Festgeländes ins Gedränge gerieten.