Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ui! Krasses Wetter und geiler Bildaufbau.![]()
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Hat nicht so einen Alt-Touch, betont aber durch die "Schmutzigkeit" im Hintergrund die Unwirtlichkeit des Ortes, während die blauen Farbtöne den "Schmutz" wieder so weit aufwiegen, dass das Bild eben gerade nicht trostlos, aber auch nicht überfärbt, sondern schlicht und einfach authentisch wirkt.
Während ich die monochrome Version historischen Archiven zuordnen würde, könnte die Farbversion tatsächlich aus "bergundsteigen" oder ähnlichen Alpin-Magazinen sein, vielleicht sogar aus GEO.![]()
Ich penne quasi im Forum.... wieder nur Zweiter...=).
Stimmt, ist 'ne gute Idee. Den Weg da rechts finde ich nämlich auch noch interessant - nur an eine Perspektivänderung und wie sie wirkt habe ich schlichtweg nicht gedacht.Vielleicht wärs möglich gewesen, den angedeutetn Weg durchs Geröll (?) als leitendes Element zu nutzen. Sprich den Standpunkt weiter nach rechts verlagern und dann im Hochformat den Pfad auf den Gipfel zulaufen zu lassen.
... wieder nur Zweiter...=).
Vielleicht wärs möglich gewesen, den angedeutetn Weg durchs Geröll (?) als leitendes Element zu nutzen. Sprich den Standpunkt weiter nach rechts verlagern und dann im Hochformat den Pfad auf den Gipfel zulaufen zu lassen. Der Vordergrund ist mir nämlich auch zu massiv, unruhig und konträr zum übrigen Bild.=)