Gast_285548
Guest
Ich geh (wieder mal
) mit Konrad mit.
Bild:

Bild:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bildgestalterisch und vom Licht her taugts mir, aber der Farbstich stört. Vielleicht schwarzweiss?
Endlich gehts weiter=D Hatte schon Sorge, die Serie läuft aus=) Tolles Bild. Das es sehr entsättigt ist (?) macht in meinen AUgen keinen Unterschied. Die Kulisse ist der Hammer und du bringst sie auch in ihrer ganzen Wucht und Pracht rüber=)
Hallo 13Omega37,
ich stell es mal in sw ein.
Den Himmel hab ich noch etwas abgedunkelt.![]()
Allerdings sieht jetzt der aus dem Bild führende Kondensstreifen doof aus und die tief sitzenden Berge lenken den Blick eher auf sich. Wandere ich dann doch zum Nebelmeer, stören mich gleich die Schatten unten, die jetzt scheinbar unmotiviert aus dem Boden kommen.Ich stell noch eine zweite Version ein, knapper beschnitten. Den Himmel hab ich auch etwas beschnitten, damit die Bergkette nicht in der Mitte verläuft.
Ich find die erste Version klasse. Die Straße am unteren Bildrand und der Kondensstreifen bilden fast eine geschlossene Ellipse, in deren Mitte das zentrale Motiv versteckt ist.=) Das war das erste was mir beim Bild auffiel. Ob die Farben zu blass sind oder nicht, war gar nicht relevant. Ich finds gelungen=)
...
Vielleicht bekommst Du ja die Straße noch (wirklich nur minimal) aufgehellt, dass man sie auch auf Monitoren mit absaufenden Tiefen erkennt, ohne dass sie auf kalibrierten gleich zu präsent wird?