Das war dann wohl ein Scherz. Mensch Hans, Du hast aber eine lange Leitung heute.![]()
Ach ... ja ... jetzt ... jetzt habe ich den auch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das war dann wohl ein Scherz. Mensch Hans, Du hast aber eine lange Leitung heute.![]()
kurze frage, 1/1600s und blitz? klärt mich auf.
kurze frage, 1/1600s und blitz? klärt mich auf.
Bilder sind super natürlich...
habe die VZeit im M-Modus selber eingestellt damit es bei f1.4 und 1/250s nicht überbelichtet
Traumhaft Alex, mal wieder! Deine Bilder und die von Leo gaben bei mir letztlich den Ausschlag das 85er zu holenMein persönlicher Favourite Aufnahme Nr. 2, Komposition, Farben und Schärfe vom Feinsten.
Eine Frage hätte ich noch zu den Blitzen: Hast du einen Assistent der die Blitze ausrichtet und hält, oder arbeitest du mit einem kleinen Blitzstativ?
Viele Grüße,
Jörg
sry, mir gefallen die bilder insgesamt leider gar nicht.
#3 wäre ein schönes portrait, aber der schärfeverlauf wirkt auf mich wie nachträglich gesoftet. vgl. zum beispiel rechte schulter oder innenseite des ausschnitts.![]()
bin froh dass sie nicht allen gefallen, somit ist unsere Welt noch normal
hättest du die 85mm gehabt und hättest mit f1.2-1.4 fotografiert würdest du über Schärfenverlauf anders reden![]()