• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Unterwasser

Gibt es, aber nicht hier ;)

Die Idee finde ich super. Allerdings würde ich es im Panoramaformat beschneiden und noch ein bisschen an den Reglern spielen. Rechts und links wäre ein bisschen mehr Luft gut. Aber das ist wie immer Geschmackssache ;)

1. viel zu groß! Vorgabe sind 1200Px die lange Seite
2. unter anderem die Wassertrübung versaut es, sieht aus wie mit nem Handy
3. Blick in bzw. zur Kamera würde es sicher interessanter machen
4. warum hat die Arme soviele Klamotten an? reingefallen, gerade am ertrinken?
5. Logo?! :rolleyes:

1. STRG + Mausrad hilft Dir. So kleine Bilder helfen einem nie bei einer objektiven Bewertung.
2. Geschmackssache. Das Licht und die Farben waren so.
3. Geschmackssache. Ich fand es so gut. Hatte aber auch technische Gründe. Denn ein Blitz war nicht einsetzbar, da zu viele Schwebeteilchen. Da hätten die Augenhöhlen wie ein Totenkopf ohne Augen ausgesehen.
4. Das Mädel war gar nicht so arm. Das war der beste traditionelle Sarong, den sie hatte. Kostete mehr als ein Monatsgehalt eines Balinesen. Nacktfotos machst Du dort nicht straffrei. Und ich wollte die Frau in einem solchen Gewandt.
5. Logo. Weil es Sinn macht und üblich ist.

Die gefällt das Bild nicht. Okay.

1. STRG + Mausrad hilft Dir. So kleine Bilder helfen einem nie bei einer objektiven Bewertung.
4. Das Mädel war gar nicht so arm. Das war der beste traditionelle Sarong, den sie hatte. Kostete mehr als ein Monatsgehalt eines Balinesen. Nacktfotos machst Du dort nicht straffrei. Und ich wollte die Frau in einem solchen Gewandt.
5. Logo. Weil es Sinn macht und üblich ist.

Dir gefällt das Bild nicht. Okay.

1. Regeln sind dazu da eingehalten zu werden. Es kann aber auch gerne von einem Admin angepasst werden :top:
4. wenn es so gewünscht war is ja allers super! Es gibt aber auch noch etwas zwischen Nackt und Klamotten für außerhalb vom Wasser.
5. wenn du meinst

PS: mir gefällt das Bild nicht ;)

Kein Bild gefällt allen :-)

Das Bild wurde auf VIEW gestern als TOP Bild auf der Startseite gezeigt. Hatte es nur 4h zuvor hochgeladen. :-)

Deine Belehrungen ohne einem Hinweis bzgl. dem WIE sind nicht hinreichend hilfreich.

Hab mir grad die Hilfe angesehen. Leider scheint es, als ob man mit dem IMG Tag die Größe nicht beeinflussen kann. Das ich im Jahr 2015 das Bild auf dem Server nochmal runter rechne, möchte ich vermeiden.
Jemand einen Hinweis für mich - gerne auch als PN.

gnorm :top::top::top:
Irgendwie habe ich noch Schieß meine 5D MK III in ein Beutel zu packen, werde erst mit 4 oder 3 stelligen probieren.

Eine gute Versicherung hilft zur Beruhigung :)

Aber sorgfältiges Arbeiten beim einpacken ist natürlich Pflicht :D

Ich war mal wieder im nassen Element unterwegs. Kann mich aber nicht für eine der beiden Versionen entscheiden. Aufgenommen mit dem Sigma 35 1.4 Art an Canon 5DIII und wie immer mit einem EWA-Marine Beutel.

D92A3349-Bearbeitet2.jpg

D92A3349-Bearbeitet2-2.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten